Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ACCORD PARFAIT poudre

Kompaktpuder

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ACCORD PARFAIT poudre de L'ORÉAL PARIS . Das erste ultrafeine, weiche und leichte Puder von L'Oréal Paris, mit dem sich die Farbe perfekt in die Textur jeder Haut einfügt, um ein super natürliches Finish zu erzielen.
EAN
3600520772592
ingredients
caprylic/capric triglyceride, ci 77491, ci 77492, ci 77499/iron oxides, cocos nucifera oil/coconut oil, magnesium stearate, talc, theobroma cacao seed butter/cocoa seed butter, zea mays starch.
Lose oder kompakte Puder fixieren das Make-up für eine längere Haltbarkeit und absorbieren überschüssiges Öl von der Haut, um ein mattes und homogeneres Finish zu gewährleisten. Für eine korrekte Anwendung dieses Produkts empfehlen wir die folgenden Schritte:

- Reiben Sie den Pinsel in kreisenden Bewegungen in das Pulver ein. Entfernen Sie überschüssiges Produkt mit einer leichten Berührung des Pinsels oder einfach durch sanftes Aufblasen.

- Tragen Sie den Puder von der Gesichtsmitte nach außen auf das Gesicht auf. Sie können diesen Vorgang so oft wie nötig wiederholen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

- Abschließend mit einer sauberen Bürste das überschüssige Produkt vorsichtig entfernen.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - ACCORD PARFAIT poudre - Meinungen

4,7
Etwa 5
59 Meinungen
5
45
4
13
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 59 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.07.2021
Nicht schlecht
Ich habe dieses Produkt gerade ausprobiert, es ist nicht schlecht, aber es überzeugt mich überhaupt nicht. Ich denke, es hat nicht viel Deckkraft und Fixierung auf der Foundation.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cristina empfiehlt dieses Produkt
19.06.2021
Großartig! Einfach zu bedienen! Gute Textur!
Ich habe dieses Produkt heute ausprobiert und ich liebe das Finish, das es auf meiner Haut hinterlässt !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Luz empfiehlt dieses Produkt
16.06.2021
Ausgezeichnete Textur
Ich benutze dieses Produkt seit einer Woche und ich liebe es. Finden Sie erstens Ihren Ton und zweitens die cremige Textur. Sie sind kein loses Puder, aber sie hinterlassen die Haut frisch, sie beschweren nicht oder hinterlassen sie fettig, was ich ein bisschen befürchtete. Zusammen mit der Base verwendet es hervorragende Ergebnisse und mein Make-up hält viel länger als sonst. Eine Entdeckung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zineb
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Zineb empfiehlt dieses Produkt
14.06.2021
Schön, dich kennenzulernen!!!!
Ich liebe es, wie es meine Haut hinterlässt, ich habe es nach dem Make-up aufgetragen und es macht mich perfekt. Sehr praktisch, um es immer bei sich zu haben. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carlos empfiehlt dieses Produkt
09.06.2021
Glätte
Diese Puder haben eine sehr weiche Textur und hinterlassen einen Effekt von Geschmeidigkeit und Perfektion auf der Haut, den ich liebe. Es gibt keine Unvollkommenheit, die ihm widersteht. Ich liebe sie. Ich habe sie dank trnd ausprobiert, werde sie aber ohne Zweifel kaufen, sobald ich sie fertig habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Charo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Charo empfiehlt dieses Produkt
08.06.2021
Eine zweite Haut
Toll für den Tag, fügt sich perfekt in die sehr natürliche Haut ein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Carmen empfiehlt dieses Produkt
03.06.2021
Brillant
Ich mag diese Puder sehr, weil sie mit meiner Haut verschmelzen und mich nicht stickig machen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Luz empfiehlt dieses Produkt
21.05.2021
Ein tolles Produkt
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Hinterlässt die Haut sehr nuanciert, einheitlich und gleichzeitig mit einem leichten Gefühl. Deckt Unreinheiten ab ohne einen künstlichen Look zu hinterlassen, gefällt mir sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga Isamar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Olga Isamar empfiehlt dieses Produkt
13.05.2021
Perfekte Haut
Ich liebe das samtige Finish, das es auf meiner Haut hinterlässt, es kontrolliert den Glanz für lange Zeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Janette
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Janette empfiehlt dieses Produkt
12.05.2021
Sehr empfehlenswert
Ich war sehr überrascht von seiner Textur, denn obwohl es sich um Puder handelt, hat es eine schmelzende Textur und hinterlässt die gesamte Haut matt und einheitlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Yolanda empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ACCORD PARFAIT poudre - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben