Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme IDÔLE AURA

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
IDÔLE AURA Eau de Parfum von Lancôme .

Entdecken Sie Idôle Aura , das neue 100 % nachhaltige Lancôme-Parfüm.

Dieser Duft tritt mit einem salzigen Akkord in Kombination mit Rosen ein und erreicht eine frischere und prickelndere Facette. Im Herzen sticht die Jasminblüte hervor, die in einen Strauß weißer Blumen gehüllt ist, die mit einem sauberen und strahlenden Akkord verflochten sind, der Licht und Ausstrahlung verleiht. Eine milchige und pulverisierte Vanille bildet den Hintergrund von Aura und verlängert das Gefühl der von der Sonne gestreichelten Haut.

Aus diesem Grund wird diese Neuheit als SOLAR, FRESH AND CLEAN Parfum bezeichnet.

Zendaya, die amerikanische Schauspielerin, ist weiterhin Botschafterin für Idôle-Düfte. Wer erzählt eine neue Geschichte durch dieses neue Kapitel.



DIE FLASCHE

Ein funkelnder, perlweißer Heiligenschein verbreitet seine Aura von der Mitte bis zu den Rändern.
Übersetzt von Google
EAN
3614273476164
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
2021
Kopfnoten: Salz, Rose.

Herznoten: Jasmin.

Basisnote: Vanille, Moschus.
Übersetzt von Google
Parfümieren Sie im Nebel um Kopf und Schultern, damit der Duft sanft fällt. Tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet. Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.
Übersetzt von Google

Lancôme - IDÔLE AURA - Meinungen

4,8
Etwa 5
8 Meinungen
5
7
4
0
3
1
2
0
1
0

88%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

12%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
03.04.2024
Hält nicht
Ich habe erwartet, dass es als Parfüm länger hält, es hält nur kurze Zeit, etwa zwei Stunden, ich kann nicht angeben, wie lange ich es verwende. Mir geht es aus, in letzter Zeit benutze ich es nur noch wenig und trage ein anderes auf, das länger hält
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Inma empfiehlt dieses Produkt nicht.
17.01.2024
Konformes Produkt
Ich habe dieses eine, konforme Produkt angeboten, es ist ein ziemlich bekanntes Parfüm, es ist süß und hat Charakter, ziemlich diskret und riecht sehr gut, es hat eine gute Haltbarkeit, ich kann es wärmstens empfehlen?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Richard hans
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Richard hans empfiehlt dieses Produkt
14.11.2023
Gutes Parfüm
Einer meiner Favoriten, es riecht super gut und der Geruch hält lange an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Laura empfiehlt dieses Produkt
07.11.2022
Aura-Idol
Ich liebe dieses Parfüm, weil es nicht nur großartig riecht, es hat den gleichen Namen wie ich, und ich fühle mich besonders, wenn ich ein Parfüm mit meinem Namen habe, danke Lancôme dafür <3
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maryam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maryam empfiehlt dieses Produkt
12.10.2021
IDOLE AURA EIN SINNLICHES UND PERFEKTES PARFÜM
Ich habe es gekauft und ich liebe es, ich lebe in Paterna, Fotos in meiner Stadt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Claudia empfiehlt dieses Produkt
14.09.2021
Exzellent !!!
Idòle Aura ist das beste aller Idole und eines der besten Parfums von LancÔme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Mila empfiehlt dieses Produkt
04.09.2021
Ich liebe es
Langanhaltendes Parfüm Ich liebe es, denn selbst wenn Stunden vergehen, hat es die gleiche Intensität und selbst wenn Sie die Kleidung waschen, riecht es immer noch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandra empfiehlt dieses Produkt
27.08.2021
frisch und blumig
Perfekt für den Tag. Frühling Sommer. Warm und frisch zugleich durch seine solaren Noten. Es riecht nach Rosen, Jasmin, Vanille, Moschus, alles wahrnehmbar. Einfacher, weiblicher und sehr angenehmer Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pamela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Pamela empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - IDÔLE AURA - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben