Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYPNÔSE limited edition

Lancôme HYPNÔSE limited edition

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Ein Zauber der sukkulenten Vanille

Hypnôse de Lancôme ist eine limitierte Edition von „Eau de Parfum“ für Frauen, die zur orientalischen Familie gehört. Mit dieser Kreation entfernt sich das Unternehmen von seinen charakteristischen Blumenaromen und betritt eine Welt neuer Empfindungen. Es setzt auf den Einbau von Vanille, einer Zutat, die sich durch ihre Süße und Cremigkeit auszeichnet.

Dieser Duft wurde 2005 von den Parfümeuren Annick Menardo und Thierry Wasser auf den Markt gebracht. Wir stehen vor der reinen Silhouette von Leidenschaft, Geheimnis und Verführung. Ein Parfüm, das durch seine einzigartige Präsenz besticht und uns in einen süßen und angenehmen Traum eintaucht, in dem wir zu Protagonisten einer suggestiven und leidenschaftlichen Geschichte werden.

Die olfaktorische Pyramide folgt der klassischen floralen Entwicklung, jedoch mit Variationen und Einbeziehung neuartiger Techniken in die Kunst der Parfümerie. Es beginnt mit einer einhüllenden, üppigen und bezaubernden Note, der Passionsblume, auch Passionsblume genannt, mit exotischen Konnotationen. Als nächstes finden wir ein Herz, das aus einem Strauß Jasmin und Gardenie besteht, einen sehr weiblichen Weg markiert und die Sinnlichkeit hervorhebt. Schließlich nimmt sein Hintergrund mit der Anwesenheit von Vanille eine totale Rolle ein, mit einer süßen und einhüllenden Präsenz, die einen holzigen Vetiverakkord umgibt.

KOMFORTABLE DICHTE. Die Spur dieses Parfums hat eine hohe Dichte, aber es füllt oder verschmutzt nicht. Obwohl es eine hohe Vanillekonzentration aufweist, fällt es nicht in das Stereotyp eines Duftes, der zu süß oder jugendlich aussieht.

DUFT 50. Hypnôse ist Lancômes 50. Duft. Damit beschloss das Unternehmen, einen Wendepunkt in seiner aromatischen Linie zu markieren und Wege zu beschreiten, die von ihnen nie erkundet wurden.

MAGIE. Die auffällige Flasche des Duftes ist eine aktuelle Version der legendären Magie, eines Parfums, das Lancôme in den 50er Jahren auf den Markt brachte und das sich durch seine Modernität auszeichnete. Aus Glas geschnitzt, nimmt es einen violetten Farbton an und symbolisiert die Silhouette einer Frau, die in einen Kimono gehüllt ist.
EAN
8431240027113
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2005
Designers
Thierry Wasser & Annick Menardo
ingredients
Familia olfativa: Oriental.

Notas de salida: flor pasionaria.

Notas de corazón: jazmín y gardenia.

Notas de fondo: vainilla y vetiver.
Geruchsfamilie: Orientalisch.

Kopfnote: Passionsblume.

Herznoten: Jasmin und Gardenie.

Basisnote: Vanille und Vetiver.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

Hypnôse von Lancôme ist ein Duft der orientalischen Familie für Frauen. Durch seine Duftnoten kann es sowohl bei Tag als auch bei Nacht und zeitlos verwendet werden.

Es hat eine sehr gute Fixierung auf der Haut und eine hohe Strapazierfähigkeit.

Dieser Duft wird für Personen zwischen 25 und 50 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Lancôme - HYPNÔSE limited edition - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.09.2021
Immer in meiner Sammlung
Diesen Duft kaufe ich mir seit 2005 immer wieder nach. Der Hauptakkord ist Vanille, holzige Vanille.Weiße Blüten sollen noch drin sein, die ja auch einschmeichelnd, weich und milchig sind, das passt.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
02.02.2021
ich verehre
Die Essenz dieses Parfums ist perfekt, es bleibt auf der Haut und macht gute Laune.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jocelyne
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
jocelyne empfiehlt dieses Produkt
21.08.2020
Wirklich mögen
Ich denke der Name sagt alles Hypnose
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Cristina empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - HYPNÔSE limited edition - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben