Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
86 Artikel in dieser Auswahl
Lancaster

LANCASTER

1946 gründete George Wurz Industrie die Lancaster Haus in Monaco mit Dr. Eugène Frezzati. Lancaster Name wurde von der Lancaster-Bomber der Royal Air Force gegeben, mit der sie besetzte Europa im Zweiten Weltkrieg fliehen konnten. Im Jahr 1971 wurde er der erste Marke, die eine Einführung Sonnenschutz Linie, auch heute noch die Nummer eins Marke in Sonnenschutz. Ein Pionier in seinen Kompositionen Kosmetika, ist eine führende Marke in der Branche.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben