Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay LIPIKAR baume relipidant corps anti-irritations

Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LIPIKAR baume relipidant corps Anti-Irritationen von La Roche-Posay ist ein Anti-Irritations- und Anti-Juckreiz-Balsam, der die Haut sofort beruhigt und Ausbrüche schwerer Trockenheit erspart. Es ist geeignet für Haut mit atopischer Neigung, empfindlich, sehr trocken, gereizt und juckend, die Kratzer verursachen. Für Kinder, Babys und Erwachsene. Die konzentrierte Formel enthält Niacinamid mit beruhigender Wirkung und Sheabutter, die die Lipidbarriere der Haut wiederherstellt. Die Textur zieht schnell ein und das Finish ist nicht fettend und klebrig. Einmal täglich auf die gereinigte Haut auftragen.

La Roche Posay - LIPIKAR baume relipidant corps anti-irritations - Meinungen

4,4
Etwa 5
70 Meinungen
5
31
4
38
3
1
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 66 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
12.01.2024
Pastös
Ich habe dieses Produkt schon einmal verwendet und dieses Mal ist es so pastös, dass es nicht mehr durch die Tube passt und ich den Deckel abnehmen muss, um es einnehmen zu können ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Saray
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Saray empfiehlt dieses Produkt nicht.
02.10.2023
ausgezeichnetes Post-Shave
ausgezeichnetes Lipikar-Produkt, das ich nach der Rasur meiner Beine verwende, beruhigt, nicht fettend, guter Duft. Sehr zu empfehlen, ausgezeichneter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LUCA
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
LUCA empfiehlt dieses Produkt
20.05.2022
die beste feuchtigkeitscreme
Ich liebe es! macht seinen Job
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Mischhaut
Karina empfiehlt dieses Produkt
31.05.2021
Wir nutzen es als Familie
Eine fantastische Creme, wenn Sie eine Familie haben. Wir alle verwenden sie hier, mein Mann und meine Kinder, weil sie ihre Haut sehr weich macht und einer von ihnen ganz zart ist und diese Creme super für ihn ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia Naiaraizan Orozco
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Lucia Naiaraizan Orozco empfiehlt dieses Produkt
29.04.2021
Hinterlässt kein fettiges Gefühl
Es hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, es vermittelt ein Gefühl von Ruhe und das Gefühl ist langanhaltend. Ideal für die tägliche Routine, hilft es, die Haut für jede Behandlung bereit zu machen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Lara empfiehlt dieses Produkt
28.04.2021
Sehr gut
Ich benutze es seit einiger Zeit und die Wahrheit ist, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Die Haut ist sehr hydratisiert, aber ohne ein Gefühl von Dankbarkeit. Zuhause benutzen wir es alle!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Patricia empfiehlt dieses Produkt
15.04.2021
Ist sehr gut
Ich liebe dieses Produkt für meinen Hauttyp, es ist das, was ich schon lange benutze und ich liebe es, ich tausche es nicht gegen ein anderes aus, wir mögen die ganze Familie, die Textur ist wunderbar und angenehm auf der Haut, es lässt es nicht klebrig und gibt den ganzen Tag über ein Gefühl von Feuchtigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yousra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Yousra empfiehlt dieses Produkt
10.04.2021
Juckreiz beseitigen
Ich mag dieses Produkt, weil es seine Arbeit macht, es beseitigt den Juckreiz bei Juckreiz und es ist sehr feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein, ich empfehle es sogar für Babys
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jezabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jezabel empfiehlt dieses Produkt
01.03.2021
Perfektes Produkt speziell für atopische Haut, es hat eine perfekte Absorption, nichts schmieriges, fettiges oder schwer einziehbares. Sehr empfehlenswert. Zu seiner Zeit wurde es mir empfohlen und von diesem Tag an habe ich es nicht mehr geändert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Maria Rosa empfiehlt dieses Produkt
28.02.2021
Meine Haut ist ein bisschen eigenartig, mal widersteht sie allem, mal ist sie supersensibel. Ich hatte eine Zeit, in der ich atopisch war und ich Ausschläge und Exzesse bekam, diese Creme hat mir sehr gut getan und meine Haut beruhigt. Es wird leicht absorbiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - LIPIKAR baume relipidant corps anti-irritations - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben