Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BAIN ULTRAVIOLET BLOND ABSOLU CASE

Kérastase BAIN ULTRAVIOLET BLOND ABSOLU CASE

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Kerastase Blond Absolu ist die ultimative Antwort für alle Blondinen. Was auch immer Ihr Blondton ist.

Kérastase Blond Absolu spendet Feuchtigkeit und bringt Ihre blonden Highlights zum Strahlen dank einer Kombination aus Wirkstoffen, Hyaluronsäure und Edelweißblüten. Diese Formel ist perfekt für jeden Haartyp und -ton, Ascheblond, Weiß, Kalifornisch, mit Balayage- oder Haselnuss-Highlights.

Bain Ultra - Violet neutralisiert sofort unerwünschte Gelbtöne. Ideal für platinblondes und weißes Haar. Die regelmäßige Anwendung dieses Shampoos bietet einen Anti-Gelbstich-Schutz und hält Ihr Haar länger blond.

Es ist mit einer Kombination aus Hyaluronsäure und Edelweißblüten angereichert und enthält außerdem hohe Konzentrationen an Antioxidantien, die helfen, Schäden vorzubeugen und die Haarfaser zu schützen. Beseitigt durch Verschmutzung verursachte Verunreinigungen und Partikel.

Hyaluronsäure versorgt blondes Haar intensiv mit Feuchtigkeit, macht die Haarfaser weich und verleiht allen Haarsträhnen einen gleichmäßigen Griff. Das Haar ist besser auf die spätere Behandlung vorbereitet, erhält Leuchtkraft und wird vom Ansatz bis in die Spitzen genährt.

Kérastase - BAIN ULTRAVIOLET BLOND ABSOLU CASE - Meinungen

4,9
Etwa 5
15 Meinungen
5
14
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.02.2024
Spitze der Exzellenz
Ich habe es nicht aufgegeben, seit ich Blondinen habe
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria sardinha
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
maria sardinha empfiehlt dieses Produkt
30.11.2023
WUNDER FÜR GRAU GRAU
Ich habe dieses Shampoo für meine Mutter gekauft, die seit unzähligen Jahren weiße Haare hat, aber in letzter Zeit sah es gelblicher und stumpfer aus und es gibt wirklich ein Vorher und Nachher, ich kann sagen, dass es wunderbar für graues Haar ist. Darüber hinaus ist die Marke Kerastase ein Pluspunkt, sie hat mich nie enttäuscht. Ich kann dieses UV-Shampoo nur wärmstens empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Itahiza
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Itahiza empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Fantastisches Produkt
Kérastase Blond Absolu Bain Ultra-Violet sorgt für gepflegtes und glänzendes Haar und beseitigt Messing- und Gelbtöne. Es ist ideal, das Beste, was ich je probiert habe. Ich kann es jedem empfehlen, ich kann nicht mehr darauf verzichten. Jetzt ist es kräftiger und strahlender, das Ergebnis ist spektakulär, als käme es gerade vom Friseur.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Vitalic
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Vitalic empfiehlt dieses Produkt
19.11.2023
Spektakulär
Ich benutze es schon seit einiger Zeit und meine Haare sind glänzender und lockerer als je zuvor.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnola
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Agnola empfiehlt dieses Produkt
17.11.2023
Holen Sie sich elegante Blondinen.
Ich habe das von meinem Friseur empfohlene Bain UltraViolet Kérastase Shampoo gekauft. Früher habe ich mich darüber beschwert, dass der Ton meiner natürlichen blonden Haare (Balayage) je nach Lichteinfall gelblich/rötlich aussah, besonders im Sommer, nach Sonnen- und Meeresbädern. Das ist etwas, was mir nicht gefällt. Durch die einmal wöchentliche Anwendung von Bain Ultra Violet ist meine Haarfarbe immer schön, außerdem glänzend, hydratisiert und kräftig. Ich habe mich nie wieder über unerwünschte Töne beschwert. Meine Mutter benutzt es auch für ihre grauen Haare und es sieht wunderschön aus, hübsch ist eine Untertreibung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tara
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Tara empfiehlt dieses Produkt
16.11.2023
Totale Erneuerung für gefärbtes Haar
Ich habe dieses Produkt im letzten Monat verwendet und finde, dass meine Haare seidiger, kräftiger und glänzender sind.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mcarmen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mcarmen empfiehlt dieses Produkt
16.11.2023
Das Haar hat mehr Glanz
Fantastisches und wirksames Produkt und die am längsten anhaltende Farbe
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jair
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Jair empfiehlt dieses Produkt
15.11.2023
Haarglitzer
Seitdem mir der Friseur von dem Shampoo erzählt hat, nutze ich es nicht mehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yansi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Yansi empfiehlt dieses Produkt
13.11.2023
PERFEKT
Jetzt sind meine Haare mit Feuchtigkeit versorgt und sehen aus wie damals, als ich klein war, PERFEKT
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maragda
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maragda empfiehlt dieses Produkt
12.11.2023
Ich LIEBE DIE MARKE
Ich würde es gerne ausprobieren, weil die Marke großartig ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Kommentar von BLOND ABSOLU bain ultra-violet - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tabernero
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Tabernero empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - BAIN ULTRAVIOLET BLOND ABSOLU CASE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben