Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sensai SENSAI SILKY PURIFYING cleansing oil

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SENSAI SILKY PURIFYING Reinigungsöl von SENSAI

Nacht-Makeup-Entferneröl für alle Hauttypen.

Die Reinigung ist der erste Schritt jeder Gesichtsbehandlung, denn nur auf einer sauberen und ausgeglichenen Haut können nachfolgende Behandlungen ihre Wirkung und Wirkung richtig entfalten. Aus diesem Grund präsentiert uns Sensai dieses weiche und exklusive Öl mit erweichenden Eigenschaften, das die Haut schnell von Make-up befreit, auch von langanhaltendem, und von überschüssigem Öl, das sich im Laufe des Tages angesammelt hat, und eine rückstandsfreie und vollkommen erfrischte Haut hinterlässt.

Die tägliche Anwendung sorgt für eine weiche, strahlende Haut ohne Unreinheiten.

EAN
4973167930281
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Dosierer

Wirksame Bestandteile:

  • Orangenschalenöl mit antiseptischen und reinigenden Eigenschaften.
  • Süßes Mandelöl mit entzündungshemmender, heilender und erweichender Wirkung.
  • Ginsengwurzel, die als Antioxidans wirkt.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Nur einmal täglich, vorzugsweise abends, als ersten Schritt der SENSAI-Reinigungsroutine auftragen. Mit einer sanften Massage auf dem Gesicht verteilen und mit warmem Wasser abspülen.

Sensai - SENSAI SILKY PURIFYING cleansing oil - Meinungen

4,7
Etwa 5
35 Meinungen
5
28
4
6
3
0
2
0
1
1

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 21 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
15.02.2024
Sensai-Reinigungsöl
Sanfter Make-up-Entferner für das Gesicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marie-Louise
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Marie-Louise empfiehlt dieses Produkt
15.02.2024
Sensai-Reinigungsöl
Sanfter Make-up-Entferner für das Gesicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marie-Louise
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Marie-Louise empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Dies ist eines meiner Lieblingsprodukte
Macht die Haut strahlend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
christiane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal, Sensibel
christiane empfiehlt dieses Produkt
07.09.2022
Für eine Tiefenreinigung
Ich benutze es nur, wenn ich mich schminke, weil es nicht jeden Tag gut für meine Haut ist. Ich habe es morgens und abends getragen (ich trage normalerweise kein Make-up) 2 es hat meine Haut zu sehr entfettet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Annone
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Annone empfiehlt dieses Produkt
01.09.2020
Mein liebster Make-up-Entferner
Produkt mit öliger Textur, das bei Emulgierung mit Wasser Make-up von Gesicht und Augen vollständig entfernt. Ich habe Mischhaut / trockene Haut und es hinterlässt ein sauberes und glattes Finish ohne Fettigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Elena empfiehlt dieses Produkt
14.08.2020
Liebe es.
Ich liebe die gesamte Kanebo Sensai-Linie. Es ist sehr hautfreundlich und hat einen angenehmen Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel, Normal
Mari empfiehlt dieses Produkt
23.07.2020
Entdeckung
Seit ich es benutze, bemerke ich eine weiche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
CARMEN empfiehlt dieses Produkt
04.07.2020
Kanebo für immer
Tolle Produkte auch wenn teuer es lohnt sich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Giovanna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Giovanna empfiehlt dieses Produkt
25.05.2020
Perfekte Reinigung
Ich habe es immer benutzt und würde es gegen kein anderes Produkt eintauschen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariolina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mariolina empfiehlt dieses Produkt
20.04.2020
Es ist der beste Make-up-Entferner für Ihren ersten Schritt
Es ist wichtig, diesen ölfreien Make-up-Entferner als ersten Schritt und dann die Reinigungscreme zu verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montserrat
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Montserrat empfiehlt dieses Produkt

Sensai - SENSAI SILKY PURIFYING cleansing oil - Fragen

Sollte ich nach dem Auftragen des Produkts einige Minuten warten, bevor ich es mit Wasser abspüle?
Übersetzt von Google
(Elena · 13.08.2020)
Hallo Elena! Sie müssen das Produkt auftragen und die Haut sanft einmassieren, um jegliche Art von Rückständen zu entfernen. Nach Beendigung dieser Massage können Sie mit viel warmem Wasser abspülen. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben