Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HIGHLIGHTING concealer

Sensai HIGHLIGHTING concealer

Concealer Make-up - Highlight Make-up

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
HIGHLIGHTING Concealer von Kanebo. Langlebiger flüssiger Concealer, der Unvollkommenheiten verbirgt und das Gesicht dank seiner seidig glänzenden Puderpigmente aufhellt. Die Formel enthält Koishimaru-Seidenextrakt, pflanzliche Öle und seidigen botanischen Extrakt, der zur Wiederherstellung und Beibehaltung der Hautfeuchtigkeit beiträgt.
EAN
4973167257432
Hauttyp
Alle Hauttypen
ingredients
Water (Aqua), Methyl Trimethicone, Butylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, Talc, Phenyl Trimethicone, Dipentaerythrityl Tri‑Polyhydroxystearate, Glycerin, Phytosteryl/Isostearyl/Cetyl/Stearyl/Behenyl Dimer Dilinoleate, Propylene Glycol Dicaprylate, Sorbitan Isostearate, Tribehenin, Maltitol, Dipropylene Glycol, Dimethicone, Silica, Mica, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Lauroyl Lysine, Nylon‑12, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Aluminum Hydroxide, Trifluoropropyl Dimethiconol, Hydrogenated Lecithin, Synthetic Fluorphlogopite, Hydrated Silica, Alumina, Acetyl Glucosamine, Fragrance (Parfum), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Tin Oxide, Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrolyzed Silk, Methicone, Tocopherol, Dioscorea Panthaica Root Extract, Silk Powder, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Benzoic Acid, Citronellol, Hexyl Cinnamal, May Contain(+/‑) : Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947)

Sensai - HIGHLIGHTING concealer - Meinungen

5
Etwa 5
7 Meinungen
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.04.2020
Trocknet nicht aus
Ich habe normalerweise keinen Concealer verwendet, da ich jedes Mal, wenn ich sie ausprobierte, die Mimikfalten sehr deutlich bemerkte. Dieser von Sensai hält den Bereich jedoch hydratisiert und sehr hell. Ich benutze die Farbe 02 und meine Haut ist mittelhell. Es ist ganz natürlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Patricia empfiehlt dieses Produkt
05.11.2019
Deckt Augenringe sehr gut auf heller Haut ab
Ich benutze es seit ein paar Jahren und ich mag seine Textur, seine Haltbarkeit und obwohl es teuer erscheint, ist es es nicht, weil es mit sehr wenig Produkt viel abdeckt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Montse
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Montse empfiehlt dieses Produkt
21.07.2019
Groß
Leicht aber deckend einfach aufzutragen, ich verwende es auch ohne Foundation und die Wirkung ist vor allem im Sommer hervorragend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
Liana empfiehlt dieses Produkt
16.07.2019
Perfekt
Ich benutze es schon lange und es ist perfekt für meinen Hauttyp und meine Hautfarbe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Annamaria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Annamaria empfiehlt dieses Produkt
04.12.2018
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Guter Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angels
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
10.08.2018
Gutes Produkt. Leuchtkraft, Lichtabdeckung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valle
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
24.07.2018
Top
Top. Ohne Konkurrenz! Eben Kanebo.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kyrin
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel

Sensai - HIGHLIGHTING concealer - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben