Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FULLY shampoo

I.c.o.n. FULLY shampoo

Shampoo für glänzendes Haar - Volumizing Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FULLY Shampoo von I.C.O.N. Ein Shampoo mit antioxidativen Eigenschaften, das das Aussehen aller Haartypen verjüngt.

Dieses glänzende und körpertragende Shampoo verjüngt die Haarfaser und verleiht ihr ein sichtbar attraktiveres, weicheres und strahlenderes Aussehen.

Es hat eine sanfte und effektive Reinigungswirkung und lässt Haar und Kopfhaut frei von Verunreinigungen, Rückständen und Produktresten.

Das Ergebnis ist ein gestärktes, geschütztes, glänzendes und weiches Haar, das geschützt und für die Aufnahme der nachfolgenden Behandlungen vorbereitet ist.
EAN
8436533670281
Haartyp
Alle Haartypen
ingredients
alanine (l-alanine), arginine (l-arginine), ascorbyl palmitate, aspartic acid (l-aspartic acid), cetrimonium chloride, citric acid, cocamidopropyl betaine, cocamidopropyl hydroxysultaine, disodium edta, euterpe oleracea fruit extract, fragrance (parfum), glycerin, glycine, glycol distearate, guar hydroxypropyltrimonium chloride, histidine (l-histidine), hydrolyzed rice protein, isoleucine (l-isoleucine), lactic acid, maltodextrin, pca, phenylalanine (l-phenylaline), phospholipids, phytantriol, polyquaternium-7, polysorbate 20, potassium sorbate, propylene glycol, pyridoxine hydrochloride, retinyl palmitate, serine (l-serine), sodium ascorbyl phosphate, sodium benzoate, sodium c14-16 olefin sulfonate, sodium lactate, sodium lauroyl lactylate, sodium lauroyl methyl isethionate, sodium starch octenylsuccinate, tocopheryl acetate, threonine (l-threonine), valine (l-valine), water (aqua).
Seine Hauptwirkstoffe sind:

· Seidenproteine, verleihen dem Haar Körper und Geschmeidigkeit.

· Aminosäuren, die geschädigtes Haar stärken.

· Aloe, mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften. Es verhindert auch das Kräuseln.

· Acai hat eine intensive antioxidative und verjüngende Wirkung auf die Faser.
Dieses Shampoo ist für alle Haartypen geeignet.

Für eine höhere Effektivität empfehlen wir die Verwendung von komplementären Produkten aus der gleichen Behandlungslinie.
Das Produkt mit den Fingerspitzen in das feuchte Haar einmassieren, bis es schäumt. Beginnen Sie mit der Berührung der Kopfhaut und reiben Sie die Mitte und die Enden.

Danach mit viel warmem oder kaltem Wasser abspülen (nie zu heiß, da die Haarfaser austrocknet). Zum Schluss den üblichen Conditioner auftragen.

I.c.o.n. - FULLY shampoo - Meinungen

4,5
Etwa 5
17 Meinungen
5
13
4
2
3
0
2
1
1
1

84%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

16%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
22.09.2023
Für alle Haartypen
Sehr gutes Shampoo, ideal für den häufigen Gebrauch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
saray
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
saray empfiehlt dieses Produkt
23.07.2023
ein weiterer Favorit von mir
Um feinem Haar Fülle und Glanz zu verleihen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Fettiges Haar
Maria José empfiehlt dieses Produkt
10.09.2021
Ein weiteres meiner Lieblingsshampoos
Ich kombiniere es mit einem anderen der Marke, um mir Volumen im Haar zu geben. Ich liebe, wie es aussieht. Ich benutze es zweimal die Woche und die Haare sind wunderschön.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lidia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Lidia empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Fantastisch
In meinem Fall habe ich Veränderungen bei der Verwendung bemerkt, mir ging es aus, ich begann mit einem anderen Shampoo und ich habe die Eigenschaften und Ergebnisse erkannt, die mir das Shampoo gegeben hat wieder.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria dolores
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria dolores empfiehlt dieses Produkt
08.08.2021
Macht die Haare sehr gut
Ich habe lockiges Haar und mag das Aussehen der Locken
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
carmen empfiehlt dieses Produkt
18.12.2020
Neue Formel. ich mag es nicht mehr
Früher mochte ich es sehr, weil es mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und ihm Volumen und Volumen verleiht, ohne es zu beschweren. Als ich es erhielt, stellte ich fest, dass das Produkt eine andere Farbe hatte. Weiß statt blau. Und nach ein paar Tagen Anwendung war der Effekt nicht mehr derselbe. Sie haben mir auf der offiziellen Produktseite bestätigt, dass sie die Formel geändert haben. Es ist nicht mehr dasselbe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Arancha
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Arancha empfiehlt dieses Produkt nicht.
27.10.2020
Es ist mein Favorit
Sehr gute Marke Ich benutze ihre Produkte seit Jahren und ich wiederhole es immer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ana isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
ana isabel empfiehlt dieses Produkt
28.09.2020
Ich wollte es versuchen
Es wurde mir empfohlen und ich habe es zusammen mit der Maske gekauft und war sehr positiv überrascht. Macht tolles Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
19.06.2020
Empfohlenes Shampoo für feines Haar
Ideal für feines Haar, macht das Haar locker und überschaubar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
alejandra
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
alejandra empfiehlt dieses Produkt
10.06.2020
Lockeres und glänzendes Haar
Es ist ein tolles Shampoo. Ich habe gebleichtes und trockenes Haar, mit diesem Shampoo habe ich viel Feuchtigkeit gelöscht und es macht mein Haar sehr locker und sauber, es hält viel länger sauber als mit anderen. 200% empfohlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Weißes/graues, Gefärbtes Haar
Ana María empfiehlt dieses Produkt

I.c.o.n. - FULLY shampoo - Fragen

Ist der Spender in den 1-Liter-ICON-Shampoos enthalten?
Übersetzt von Google
(Natalia · 28.07.2020)
Hallo Natalia! Diese Größen werden in der Regel ohne Spender geliefert. Sie können den Spender separat kaufen, wenn es für Sie bequemer ist, damit Sie ihn mit den verwendeten Flaschen verwenden können. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben