Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier ORIGINAL REMEDIES champú leche almendras

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
URSPRÜNGLICHE ABHILFEN Garnier Mandelmilchshampoo .

Mandelmilchshampoo für normales Haar aus Bio-Zutaten.

Mandelmilch aus Spanien und Agavensaft aus Mexiko sind die Hauptzutaten für die Tiefenfeuchtigkeit der Haare. Gepflegtes, weiches und schwereloses Haar ist das Ergebnis nach Gebrauch.

Vegane Formel.
EAN
3600542166768
Haartyp
Trockenes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
ingredients
aqua / water ● sodium laureth sulfate ● coco-betaine ● glycol distearate ● glycerin ● parfum / fragrance ● prunus amygdalus dulcis seed extract / sweet almond seed extract ● agave tequilana leaf extract ● ppg-5-ceteth-20 ● peg-55 propylene glycol oleate ● fumaric acid ● carbomer ● aloe barbadensis leaf juice ● sodium chloride ● sodium hydroxide ● propylene glycol ● guar hydroxypropyltrimonium chloride ● citric acid ● xanthan gum ● octyldodecanol ● potassium sorbate ● sodium benzoate ● salicylic acid ● dehydroacetic acid ● linalool.
Vegane Formel.

Dermatologisch getestet.

Für normales Haar.
Übersetzt von Google
Auf das nasse Haar auftragen, sanft einmassieren, bis es schäumt und mit viel Wasser ausspülen.

Für ein vollständigeres Ergebnis verwenden Sie die gesamte Palette der Original Remedies Mandelmilchprodukte.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES champú leche almendras - Meinungen

4,8
Etwa 5
66 Meinungen
5
55
4
9
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 66 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.07.2023
Lieblingsshampoo
Kann ich nur empfehlen!!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Katja
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Katja empfiehlt dieses Produkt
02.01.2022
Cool
Macht das Haar super weich und hydratisiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yohana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Haar mit Strähnchen
Yohana empfiehlt dieses Produkt
13.08.2021
ich liebte
Macht das Haar schnell weich. Es riecht gut und die Farbe ist hübsch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Ich mag es als tägliches Shampoo, da es sehr mild ist und das Haar glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt, obwohl es für meine fettigen Wurzeln etwas kurz ist. Das Aroma ist ein Schrei, ja
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Sabina empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Macht das Haar sehr locker, weich, mit Volumen und mit einem tollen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Monica empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Diese ganze Palette von Mandelmilch ist wunderbar. Es hat einen wunderbaren Geruch. Es macht Ihr Haar weich und dass es sich um natürliche Inhaltsstoffe handelt, ist ein sehr wichtiges Plus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maryam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maryam empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Ich liebe diese Art von Creme. Es hat auch einen Wärmeschutz, daher benutze ich es täglich. Nach dem Kämmen meiner Haare versiegelt es die Spitzen, spendet Feuchtigkeit und hilft mir auch, meine Babyhaare zu kämmen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Virginia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Virginia empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt geliebt habe, weil ich ein Fan von Naturprodukten bin und ich die Weichheit bemerkt habe, die es mir in den Haaren und der Berührung hinterlässt, ich werde es auf jeden Fall wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Conchi empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Ich habe es geliebt, es spendet meinem Haar bei jeder Wäsche Feuchtigkeit, es macht es auch super leicht und weich und als Krönung riecht es wunderbar! Auf der anderen Seite liebe ich, dass es 100% natürlich ist, es lässt mich wissen, dass ich keine Chemikalien auf mein Haar auftrage.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Patricia empfiehlt dieses Produkt
10.04.2020
Ich habe es geliebt, es spendet meinem Haar viel Feuchtigkeit und der Geruch ist unglaublich !! Ich empfehle es 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beatriz empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES champú leche almendras - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben