Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRUCTIS HAIR FOOD goji mascarilla reaviva brillo

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD goji mascarilla reaviva brillo

Haarmaske für Glanz

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Die Haji FOOD Goji-Maske lässt Fructis wieder aufleuchten. Maske, die den Glanz des Haares mit oder ohne Spülung wiederbelebt, leicht als Conditioner, intensiv als Maske und wirksam als Behandlung. Enthält Goji-Beerenextrakt, der die Haarfarbe auch auf gefärbtem Haar hell, glänzend und strahlend hält. 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Auf nasses Haar auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen, kann auf trockenes Haar aufgetragen werden und muss nicht gespült werden.
Haartyp
Gefärbtes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542146333
Haartyp
Gefärbtes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • ISOPROPYL MYRISTATE • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • SODIUM HYDROXIDE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • LACTIC ACID • TARTARIC ACID • CETYL ESTERS • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • CARAMEL • LINALOOL • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD goji mascarilla reaviva brillo - Meinungen

4,7
Etwa 5
71 Meinungen
5
53
4
16
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 69 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.10.2023
Perfekt
Dieses Produkt ist großartig, ich hatte es schwer, es im Hypermarkt zu finden, ich empfehle es jedem, der Haare gesträhnt oder gefärbt hat, es ist ein wahres Wunderwerk
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marie laure
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
marie laure empfiehlt dieses Produkt
28.07.2021
Es macht meine Haare großartig.
Das Produkt hat mich sehr schnell erreicht. Ich liebe es, weil ich die lockige Haarmethode verwende und es eines der sehr empfehlenswerten Produkte ist, da es keine Sulfate oder Parabene enthält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Piedad
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Piedad empfiehlt dieses Produkt
18.03.2021
Fantastisch
Ich liebe diese Maske, sie macht das Haar sehr weich, glänzend und duftet toll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Paula empfiehlt dieses Produkt
06.10.2020
Meine Lieblingsmaske
Von allen Masken, die ich ausprobiert habe, ist es diejenige, die mein Haar nach dem Waschen am besten hinterlässt und sie kann auch ohne Ausspülen verwendet werden, sie hilft beim Styling. Der Geruch ist wunderbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Trockenes Haar, Beschädigt, Gefärbtes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Eine der besten Masken
Seit ich diese Garnier-Maske ausprobiert habe, habe ich keine andere mehr verwendet. Es braucht nicht viel, um das Haar genährt und weich zu machen, denn auch wenn Sie viel hinzufügen, kann es das Haar verfilzen und dies ist ein Effekt, der normalerweise nicht erwünscht ist. Der Geruch ist wunderbar und der Topf verteilt sich sehr. Meine Haare sind platinblond gefärbt und mehr brauche ich nicht, um sie gut zu pflegen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sheila
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Beschädigt, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Sheila empfiehlt dieses Produkt
19.02.2019
Maske
Sehr gute Mascara macht das Haar sehr duftend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bárbara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Fettiges Haar, Blondes Haar
Bárbara empfiehlt dieses Produkt
02.11.2018
Sehr zu empfehlen riecht sehr schön
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adiba
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
06.09.2018
Ich habe es noch nicht probiert. Aber gut muss es sein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amparo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Gefärbtes Haar
09.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske. Seit ich es benutze, habe ich festgestellt, dass mein Haar gepflegter und glänzender ist. Es ist speziell für coloriertes Haar wie meins. Ich verwende es gerne als Leave-in-Behandlung, aber es ist sehr praktisch für verschiedene Anwendungen. Ich empfehle es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Pilar empfiehlt dieses Produkt
09.05.2018
Ich habe den Glanz geliebt, den es mir hinterlässt und wie weich es mein Haar hinterlässt, ohne es zu beschweren. Lässt es locker, aber mit Volumen. Und obendrein hält die Wirkung lange und ohne zu fetten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Maria Dolores empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD goji mascarilla reaviva brillo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben