Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRUCTIS HAIR FOOD Bananen-Ultra-Nährstoff-Conditioner

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD Bananen-Ultra-Nährstoff-Conditioner

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra pflegende Spülung von Garnier.

Conditioner angegeben, um Ihr Haar mit Ultra-Nährstoffen zu versorgen. Seine vegane Formel hat eine schmelzende Textur, die sofort einzieht, die Haarfaser intensiv nährt und Ihrem Haar hilft, gesund zu bleiben. Nach jeder Anwendung wird Ihr Haar weich und lässt sich leicht entwirren.

Übersetzt von Google
Haartyp
Trockenes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542289924
Haartyp
Trockenes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • ISOPROPYL MYRISTATE • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE / BANANA FRUIT JUICE • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • SODIUM HYDROXIDE • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • LACTIC ACID • TARTARIC ACID • CETYL ESTERS • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE

Sein Hauptwirkstoff ist Bananenextrakt, der nährt und hydratisiert und dafür sorgt, dass das Haar gesund, weich und seidig bleibt.

Übersetzt von Google

Nach der Haarwäsche in das nasse Haar einmassieren und ausspülen.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Bananen-Ultra-Nährstoff-Conditioner - Meinungen

5
Etwa 5
7 Meinungen
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.05.2021
Glücklich
Ich bin ein Fan von gesundem und weichem Haar und muss sagen, dass sich mein Haar mit der Spülung zusammen mit der Maske wochenlang verbessert. Ich benutze den Conditioner überall im Haar! genau wie das shampoo und es ist soooo glatt (meine haare sind trocken, damit meine wurzeln nicht fettig sind). Alles Gute!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
monica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
monica empfiehlt dieses Produkt
17.03.2021
Hydratation mit reichhaltigem Bananenduft
Ich verwende die Produktlinie Garnier Fructis, nachdem ich von der veganen Maskenlinie begeistert war. Ich wurde ermutigt, das Shampoo und die Spülung auszuprobieren, und die Wahrheit ist, dass sie das Haar sehr hydratisiert und mit einem sehr reichen Bananengeruch hinterlassen. Der Conditioner wird von mittel bis zu den Spitzen verwendet und hilft mir bei dem Frizz gleich, und in Kombination mit der Maske machen sie das Haar bereits spektakulär weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Isabel empfiehlt dieses Produkt
23.12.2020
Exzellent!
Es hat eine ideale Textur, weil es ziemlich dicht ist. Eine kleine Menge verbreitet viel. Es hat einen köstlichen Bananenduft. Ich bemerke, dass das Haar viel hydratisierter, lockerer und mit viel Glanz ist. Ich finde es eine ideale Option für Personal, das nicht lange mit einer Maske warten möchte und schnelle Ergebnisse sehen möchte. Es enthält keine Silikone.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Andrea empfiehlt dieses Produkt
18.12.2020
Liebe es
Liebe es. Normalerweise verwende ich keine Spülungen, sondern aufgrund der übermäßigen Trockenheit meiner Haare mehr als Masken. Das hat mich überrascht, es ist nicht fettig, es macht dein Haar nicht so weich wie Masken, aber es macht es auch nicht struppig oder verknotet. Entwirrt sehr gut. Und das Haar glänzt. Es riecht auch super gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cruces
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Cruces empfiehlt dieses Produkt
17.10.2020
Exquisit
Das Gefühl, das es auf dem Haar hinterlässt, ist göttlich, nichts verkrustet, aber sehr hydratisiert. Es ist toll, es ausprobiert zu haben, das Gefühl ist großartig und der Geruch noch mehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juani
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juani empfiehlt dieses Produkt
07.10.2020
Ich bin ein Fan von gesundem und weichem Haar und muss sagen, dass sich mein Haar mit der Spülung zusammen mit der Maske wochenlang verbessert. Ich benutze den Conditioner überall im Haar! genau wie das shampoo und es ist soooo glatt (meine haare sind trocken, damit meine wurzeln nicht fettig sind). Alles Gute!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Irene empfiehlt dieses Produkt
03.08.2020
Liebe es!
Macht das Haar sehr weich und lässt sich sehr leicht entwirren. Zusammen mit dem Shampoo bin ich von diesen Produkten begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Alicia empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Bananen-Ultra-Nährstoff-Conditioner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben