Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier BIO ECOCERT Lavendel straffendes Gesichtsöl

Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BIO ECOCERT Lavendel straffendes Gesichtsöl von Garnier. Straffendes Gesichtsöl mit Bio-Lavendelöl mit regenerierenden Eigenschaften, Arganöl und antioxidativem Vitamin E für glatte und strahlende Haut. Es ist für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten. Morgens und abends unter Vermeidung der Augenpartie auftragen und in kleinen Kreisen einmassieren, bis alles vollständig eingezogen ist. Die Formel ist vegan und enthält keine Zutaten oder Nebenprodukte tierischen Ursprungs.

Garnier - BIO ECOCERT Lavendel straffendes Gesichtsöl - Meinungen

4,7
Etwa 5
10 Meinungen
5
8
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.04.2021
Geruch
Das Öl ist super, und weil es bio ist, liebe ich den Geruch, den es hat, was mich nicht überzeugt, ich weiß nicht, ob es nach dem Trocknen normal ist und nach einer Weile einen etwas unangenehmen Geruch auf der Haut hinterlässt Gesicht, dass es normal ist?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Pilar empfiehlt dieses Produkt
17.10.2020
Göttlich
Ich benutze es seit anderthalb Monaten und merke, dass meine Haut glatter und saftiger ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amparo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Amparo empfiehlt dieses Produkt
18.12.2019
Wunderbar bei empfindlicher Haut
Es hat meine Erwartungen übertroffen, ich hatte Angst, weil es Öl war, da ich empfindliche Haut hatte, die anfängt trocken zu werden, dass es zu fettig werden würde und es ein weiteres Produkt in die Enge getrieben würde, aber nein, es ist wunderbar und es wird schon als Basic bleiben in meiner Gesichtspflege.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
María empfiehlt dieses Produkt
01.04.2019
Ich liebe dieses Produkt. Dass es Bio-Produkte sind, die aus fairem Handel stammen, finde ich toll. Die Wirkung, die es auf der Haut hinterlässt, ist großartig. Vor dem Make-up hinterlässt es einen saftigen Effekt ohne übermäßigen Glanz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Marta empfiehlt dieses Produkt
01.04.2019
Es ist ein gutes Produkt und es hält was es verspricht, sehr zu empfehlen, es riecht auch gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Antonio empfiehlt dieses Produkt
30.03.2019
Sehr gutes Produkt, das Aroma ist von echtem Lavendel. Für empfindliche Haut geeignet, ich bestätige es, es brennt nicht und macht die Haut weich, ein kleiner Nachteil ist, dass es die Haut etwas fettig macht, aber wir wissen bereits, was Öle sind. Ansonsten alles klar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Patricia empfiehlt dieses Produkt
29.03.2019
Das Öl ist wunderbar, es hinterlässt nicht fettige Haut, zieht schnell ein und macht das Gesicht sehr glatt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
marta empfiehlt dieses Produkt
29.03.2019
Ich liebe es, es macht meine Haut weich und genährt, ich benutze es nachts, ich dachte, ich würde Pickel bekommen, weil es Öl ist und überhaupt nicht! Ich freue mich, es ist zu meinem Essential geworden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Sabina empfiehlt dieses Produkt
29.03.2019
Ich habe mich in Bio Lavendelöl verliebt. Die Textur ist perfekt und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Das Aroma ist köstlich und langanhaltend. Neben der Lieferung in Glas und der Box ist Recyclingpapier.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Silvia empfiehlt dieses Produkt
28.03.2019
Ich habe trockene Haut und an einigen Stellen fing sie an zu schuppen. Kein Produkt konnte meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen. Dieses Gesichtsöl schafft es, mir eine sehr schöne Leuchtkraft zu verleihen, ich werde es mit dem Produkt wiederholen, ich empfehle es zu 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Silvia empfiehlt dieses Produkt

Garnier - BIO ECOCERT Lavendel straffendes Gesichtsöl - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben