Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AMETHYSTE for silver and very light blonde hair

Farmavita AMETHYSTE for silver and very light blonde hair

Shampoo für glänzendes Haar - Shampoo für gefärbtes Haar

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Farmavita Friseurprodukte. AMETHYSTE Silber Shampoo. Wiederbelebendes Shampoo für graues oder hellblondes Haar. Es hilft, den gelblichen Farbton zu neutralisieren, verleiht grauem Haar Leuchtkraft und verstärkt die Farbe der Glanzlichter in einem sehr hellblonden Farbton. Auf das nasse Haar auftragen, sanft einmassieren und ausspülen.
EAN
8022033016102
ingredients
AQUA (WATER), CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, DIMETHICONOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROLYZED WOOL, LIMONENE, LINALOOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, MYRISTYL ALCOHOL, PANTHENOL, PARFUM (FRAGRANCE), PROPYLENE GLYCOL, TEA-DODECYLBENZENESULFONATE

Farmavita - AMETHYSTE for silver and very light blonde hair - Meinungen

4,7
Etwa 5
13 Meinungen
5
9
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.12.2023
Farbton
Von den besten Shampoo-Tönen, die ich je verwendet habe, lässt nur der Geruch zu wünschen übrig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenyffer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Jenyffer empfiehlt dieses Produkt
24.07.2023
Es ist großartig
Ich habe Hunderte von Marken mit violetten Pigmenten verwendet, um das Hühnergelb aus dem Dekor zu entfernen, aber dies ist die einzige, die das nicht tut, sie hinterlässt blaue Schlumpfhaare, ich kann sie nur wärmstens empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Maribel empfiehlt dieses Produkt
21.10.2022
Groß
Es ist super gut und es riecht super angenehm auf den Haaren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cláudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Cláudia empfiehlt dieses Produkt
12.01.2021
Das beste
Ich habe verschiedene ausprobiert und diese ist diejenige, die am meisten nuanciert und gut riecht. Es lässt die Haare nicht trocken oder verknotet, wie es mir zum Beispiel bei Mercadona passiert ist. Hält sauberes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Eider
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Eider empfiehlt dieses Produkt
16.11.2020
Effektives Toning-Shampoo
Eines der besten Toning-Shampoos, die ich ausprobiert habe, werde ich ohne Zweifel wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alicia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Gefärbtes Haar, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
Alicia empfiehlt dieses Produkt
03.09.2020
Silbershampoo
Ich benutze dieses Shampoo, um die Gelbfärbung von gefärbtem Haar zu entfernen. Funktioniert super gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Maria empfiehlt dieses Produkt
14.08.2020
Preisqualität ist das Beste
Hilft, den Ton von hellen Highlights zu erhalten. Ich benutze es alle 2 Wochen, es hält sehr lange
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Beschädigt, Haar mit Strähnchen
Andrea empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
100% was ich gesucht habe.
Es ist am besten, den Grauton beizubehalten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Monica empfiehlt dieses Produkt
09.03.2020
Wirklich toll
Dieses Sortiment verwendet mein Friseur. Dieses Shampoo ist großartig. Es riecht toll und funktioniert super bei meinen blonden Haaren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emilie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Dunkelbraun, Gefärbtes Haar
Emilie empfiehlt dieses Produkt
19.10.2018
Behält goldene Töne.
Es ist praktisch, wenn Sie möchten, dass die blonden Highlights oder der Farbstoff im Laufe der Zeit nicht orange werden. Behält goldene Töne.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARTA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar

Farmavita - AMETHYSTE for silver and very light blonde hair - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben