Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Essie ESSIE NAIL LACQUER VALENTINE SET

Schminkset & Kits

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ESSIE NAGELLACK VALENTINE LOT von ESSIE.

Entdecken Sie das perfekte Geschenk für diesen Valentinstag. Ein exklusives Essie-Set, das zwei Farbtöne seiner klassischen Nagellacke in Originalgröße enthält, die sich perfekt für jeden Anlass eignen: Mademoiselle, ein helles Rosa für einen sauberen Nageleffekt, und Foever Yummy, ein tiefes Rot, das für jede Veranstaltung geeignet ist. Holen Sie sich eine perfekte Maniküre von zu Hause aus mit der neuen Brust von Essie!

Übersetzt von Google
EAN
8445098239079
ingredients
ethyl acetate • butyl acetate • nitrocellulose • propyl acetate • tributyl citrate • isopropyl alcohol • tosylamide/epoxy resin • adipic acid/neopentyl glycol/trimellitic anhydride copolymer • stearalkonium hectorite • acrylates copolymer • benzophenone-1 • hydrogenated acetophenone/oxymethylene copolymer • synthetic fluorphlogopite • dimethicone • calcium sodium borosilicate • calcium aluminum borosilicate • barium sulfate • silica • citric acid • acetyl tributyl citrate • oxidized polyethylene • alumina • magnesium silicate • polypropylene • colophonium / rosin • phthalic anhydride/glycerin/glycidyl decanoate copolymer • tin oxide • aluminum hydroxide • acetone • triethoxysilylethyl polydimethylsiloxyethyl dimethicone • isopropyl titanium triisostearate • ci 77002 / aluminum hydroxide
Entdecken Sie das perfekte Geschenk für diesen Valentinstag. Ein exklusives Essie-Set, das zwei Farbtöne seiner klassischen Nagellacke in voller Größe enthält, perfekt für jeden Anlass: Mademoiselle, ein helles Rosa für einen sauberen Nageleffekt, und Foever Yummy, ein tiefes Rot, das für jede Veranstaltung geeignet ist. Holen Sie sich eine perfekte Maniküre von zu Hause aus mit der neuen Brust von Essie!
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google

Essie - ESSIE NAIL LACQUER VALENTINE SET - Meinungen

4,5
Etwa 5
15 Meinungen
5
10
4
3
3
1
2
1
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
17.03.2024
Wertvoll
Die Farbe ist unglaublich, da es schwierig ist, sie zu verwenden. Aber die Wahrheit ist, dass die Farbe wunderschön ist
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanessa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Trocken, Sensibel
Vanessa empfiehlt dieses Produkt
18.01.2024
Perfekt
Mit 2 Durchgängen haben Sie eine strahlende Farbe
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
leticia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
leticia empfiehlt dieses Produkt
14.11.2023
Lieblingspolitur
Schöne Farbe, ich liebe es
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anne-Gaëlle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Trocken
Anne-Gaëlle empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Wie es ist
Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild und sie hält bei mir eine Woche lang
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Jose Miguel empfiehlt dieses Produkt
10.10.2023
Ich habe es geliebt, sehr gut.
Anders, aber sehr aktuell und ich liebte die Farbe.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel
Carla empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
Unglaubliche Pigmentierung, Glanz und Haltbarkeit
Ich bin jemand mit Nägeln, die selbst den teuersten Acryl- und semipermanenten Nagellack ablehnen. Ich habe viel Geld in Nagelstudios ausgegeben, um Nagellack jeglicher Art zu bekommen, der länger als ein paar Stunden hält, oder Acryl, der über Nacht hält. Außerdem habe ich super schwache Nägel und sie brechen fast, weil ich zu stark atme. Ich habe beschlossen, es mit Essie-Nagellacken zu versuchen, aber ich muss sagen, dass ein normaler Nagellack bisher nicht länger als eine Stunde gehalten hat, ohne sich wie ein Aufkleber abzulösen. Nun, ich trage seit 6 Tagen den Essie-Nagellack im Farbton „Berlin the Club“ und den jeweiligen Unter- und Überlack, und es hat sich nirgendwo ein Millimeter gelöst. Es ist wunderbar. Ich hatte noch nie einen Nagellack, der so lange hielt. Ich habe sogar viel härtere Nägel. Außerdem hat es einen Glanz, der wie Gellack aussieht. Ich werde mehr Farben kaufen.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut
Andrea empfiehlt dieses Produkt
27.06.2023
Die Farbe gefiel mir nicht
Ich hatte erwartet, dass die Farbe auf dem Nagel lebendiger und nicht sehr dick ist.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maron
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Trocken
Maron empfiehlt dieses Produkt
16.06.2023
Sehr wässrig und klarer
Beim Auftragen ist der Lack wässriger und heller, als er auf dem Bild erscheint.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
Marta empfiehlt dieses Produkt nicht.
27.05.2023
Perfekter und langanhaltender roter Zahnschmelz
Essies Really Red ist mein Lieblingsrot. Dauerhaft. Ich habe es immer.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Lorena empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Sehr undurchsichtig.
Gute Qualität, aber die Farbe ist zu matt. Es ist kein milchiger Lack, sondern ein kräftiges, deckendes Weiß.
Kommentar von NAIL COLOR - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Rita Marta empfiehlt dieses Produkt

Essie - ESSIE NAIL LACQUER VALENTINE SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben