Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SUPERSTART probiotic cleanser whip to clay

Elizabeth Arden SUPERSTART probiotic cleanser whip to clay

Gesichtsreiniger

SUPERSTART probiotic cleanser whip to clay de Elizabeth Arden. Es un limpiador de textura mousse adecuado para todos los tipos de piel, se transforma en arcilla para purificar, preparar y proteger la piel del rostro. Le aporta al rostro probióticos para apoyar a las defensas y proteger la piel, dándole un aspecto resplandeciente. Elimina las impurezas, desobstruye los poros y refresca la piel.
EAN
0085805567446
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Schaum

Elizabeth Arden - SUPERSTART probiotic cleanser whip to clay - Meinungen

4,5
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
19.11.2021
Reinigungsmousse
Wußte nicht. Es ist hervorragend, reinigt sehr gut und macht die Haut weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
Susana empfiehlt dieses Produkt
16.09.2021
Sehr ausreichend.
Mir hat es nicht so gut gefallen wie andere Produkte der Marke.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
12.07.2020
Sehr guter Reiniger
Es wurde mir vor 2 Jahren empfohlen und seitdem habe ich es für keinen anderen Reiniger gewechselt. Ich mag keine Reinigungsmilch, ich wasche mein Gesicht gerne mit frischem Wasser, daher war diese Mousse als Seifenersatz für mich eine echte Entdeckung. Es ist super weich, hinterlässt das Gesicht makellos und sauber. Ich liebe es und benutze es jede Nacht. Für mich ist es essentiell.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SUSANA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
SUSANA empfiehlt dieses Produkt
08.06.2020
Guter Reiniger
Ich mag es, es reinigt und macht die Haut weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt

Elizabeth Arden - SUPERSTART probiotic cleanser whip to clay - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben