Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Elie Saab ELIE SAAB LE PARFUM ESSENTIEL

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ZURÜCK ZUM WESENTLICHEN

LE PARFUM ESSENTIEL von Elie Saab ist ein weibliches Eau de Parfum aus der zypriotischen Blumenduftfamilie. Es ist Teil der Duftlinie ELIE SAAB LE PARFUM und stammt von der Parfümeurin Maïa Lernout, die 2020 auf den Markt gebracht wurde.

Elie Saabs Parfümkreationen sind immer eng mit ihren Haute Couture-Kollektionen und der Essenz der Weiblichkeit verbunden. Bei dieser Gelegenheit versuchen sie, ihre wahre Identität mit einem außergewöhnlichen, echten und emotionalen Duft auszudrücken. Das Siegel der Marke und die Kombination aus bereits mythischen Noten von Orangenblüte und Patschuli werden neu erfunden, um zu dem zurückzukehren, was am wichtigsten ist. Mit einer einfachen, aber wirklich opulenten und luxuriösen Geruchspyramide. Die Eröffnungsnoten berauschen mit saftiger Mandarine und Orangenblüte. Im Herzen finden wir eine spektakuläre Gardenie, die blumige Weichheit bringt. Die Basis ist leicht holzig und feminin mit Zeder und Patschuli.

DIE FLASCHE. Eine klare und facettierte Glasflasche enthüllt den rosa Farbton des Saftes, ein Ausdruck der inneren Weiblichkeit dieser Kreation. Auf der Rückseite ist das zarte Elie Saab-Siegel in Gold eingraviert und der Hals mit einem Ring aus Gold und Rosa verziert, um die Unterscheidung darzustellen.

FLUCHTWEG. Diese neue Version des exklusiven Parfums richtet sich an Frauen, die wissen, wie man Dinge vereinfacht. Eine wunderschöne Flucht, weg von den hellen Lichtern der Stadt, um ihre Wurzeln, ihre Werte und sich selbst wiederzuentdecken. Eine Rückkehr zum Wesentlichen.

ROOT MIX. Der Designer Elie Saab ist arabischer Herkunft, genauer gesagt aus dem Libanon, aber er beschloss, sein Glück in den USA und in Europa, seinem derzeitigen Wohnort, zu versuchen, weshalb er in diesem Parfüm Aromen aus dem Nahen Osten und dem Westen einfangen wollte.
EAN
7640233340042
Duftfamilie: Blumiges Zypern

Kopfnote: Mandarine und Orangenblüte.

Herznote: Gardenie.

Basisnoten: Zedernholz und Patschuli.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

LE PARFUM ESSENTIEL ist ein Duft aus der Familie Floral Cyprus für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten ist es für einen zeitlosen Gebrauch konzipiert.

Seine Konzentration an Eau de Parfum verleiht ihm eine sehr gute Fixierung auf der Haut und eine hohe Haltbarkeit.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Elie Saab - ELIE SAAB LE PARFUM ESSENTIEL - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.12.2023
Toller Duft
Eine schöne Überraschung, dieses Parfüm riecht so gut, elegant und raffiniert, und der Flakon ist ein Meisterwerk, er hält lange.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bouthaina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Bouthaina empfiehlt dieses Produkt
15.12.2023
Lieblingsparfüm meiner Ehefrau
Der Duft des Parfüm ist sehr angenehm und reizend.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreas
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Andreas empfiehlt dieses Produkt
15.10.2020
Groß!
Ich habe es gekauft, ohne es zu wissen, aber da ich ein Fan der Marke bin, habe ich ein Risiko eingegangen und es tut mir überhaupt nicht leid. Wie seine Vorgänger macht dieses Parfüm einen Unterschied. Ein einzigartiges Aroma, das den ganzen Tag anhält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmen Sêco
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carmen Sêco empfiehlt dieses Produkt

Elie Saab - ELIE SAAB LE PARFUM ESSENTIEL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben