Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Dolce & Gabbana THE ONLY ONE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DER EINZIGE von Dolce & Gabbana in seiner Intensität Eau de Parfum Intense ist ein weiblicher Duft der orientalisch-floralen Geruchsfamilie. Im Jahr 2020 von der Parfümeurin Violaine Collas ins Leben gerufen.

Weiblichkeit, um ihre neue Intensität zu treffen. Es basiert auf dem orientalischen Blumenerbe von The Only One mit einem faszinierenden neuen Duft. Wie die Frau, die sie repräsentiert, ist dieser Duft eine komplexe Kombination aus intensiver und solarer Sinnlichkeit. Mit seiner unwiderstehlichen Weiblichkeit und Verführung unterstreicht seine olfaktorische Signatur die überraschende Kombination der italienischen Mandarine und der Orangenblüte im Gegensatz zur hypnotisierenden schwarzen Vanille.

Getreu dem grafischen und architektonischen Design von The Only One wurde die Flasche in Schwarz neu interpretiert, der ikonischen Farbe von Dolce & Gabbana, die die hypnotische Intensität des darin enthaltenen Duftes widerspiegelt. Das Detail des Goldrings erinnert an die strahlende Eleganz der Frau The Only One, während die gewundenen Kursivbuchstaben auf ihre verführerische Silhouette verweisen.
EAN
3423478966550
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2020
Duftfamilie: Orientalisch-blumig

Kopfnote: Mandarine, grüner Apfel und Neroli-Essenz.

Herznoten: weiße Blumen, Orangenblüte, Jasmin und Kokosnuss.

Basisnote: Zeder, Kaschmir und schwarze Vanille.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

THE ONLY ONE EAU DE PARFUM INTENSE ist ein Duft der Floriental-Familie für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten ist es für einen zeitlosen Gebrauch konzipiert.

Seine Konzentration an Eau de Parfum Intense verleiht ihm eine sehr gute Fixierung auf der Haut und eine hohe Haltbarkeit.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Dolce & Gabbana - THE ONLY ONE - Meinungen

4,9
Etwa 5
8 Meinungen
5
7
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.01.2024
Dolce und Gabbana
Nachdem sie mir eine Probe gegeben hatten, gefiel es mir, es ist intensiv und es hält lange an ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Marta empfiehlt dieses Produkt
15.08.2023
Sehr schön und intensiv… zum Tragen
Sein Flakon ist elegant und sein Duft ist intensiv, sinnlich und anhaltend. Spitze
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Giovanna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Giovanna empfiehlt dieses Produkt
24.07.2023
Ohne Zweifel ist dieser Duft eine hervorragende Überraschung!
Intensiver und lebendiger Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sofia empfiehlt dieses Produkt
23.08.2022
Nun, es hat alle Aufmerksamkeit erregt ...
Ich ging in das Klassenzimmer verschiedener Klassen und alle sagten, es roch großartig! Bis sie merkten, dass es der Lehrer war! Aber es waren nicht nur die Schüler!!! es ist ein fantastisches Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.12.2020
😍😍😍
Sehr sinnlich und perfekt für diese Jahreszeit!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Derya
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Derya empfiehlt dieses Produkt
13.10.2020
ausgezeichnetes Aroma
Ich habe dieses Parfüm bestellt, ohne es zu wissen, nur wegen der Beschreibung der Noten und ich habe es geliebt.Ich habe zwei weitere Parfums und einen Make-up-Pinsel gekauft und ich gestehe, dass ich enttäuscht war, weil es eine riesige Bestellung war und ich nicht sogar eine Probe erhalten, in dieser Hinsicht versagen sie meiner Meinung nach sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Marilene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marilene empfiehlt dieses Produkt
05.07.2020
sehr konzentriert
Der Geruch scheint eine sehr fortschrittliche Version von GagaFame zu sein - auch viel teurer. Sehr spezifisch und nicht jedermanns Geschmack.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anatóliy
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Anatóliy empfiehlt dieses Produkt
19.05.2020
Es ist mein Lieblingsparfum aus der D&G Kollektion.
Ideal für den Urlaub aufgrund seines lang anhaltenden Aromas.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sara empfiehlt dieses Produkt

Dolce & Gabbana - THE ONLY ONE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben