Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYPNOTIC POISON

Dior HYPNOTIC POISON

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE VERBOTENE FRUCHT DER LEIDENSCHAFT

Hypnotic Poison de Dior ist ein "Eau de Toilette" für Frauen der orientalischen Familie. Es ist ein geheimnisvolles, süchtig machendes und verführerisches Gift, das unsere Sinne einfängt und sie mit Süße und Vergnügen berauscht und eine Welt voller Fantasie und Magie erschafft, der wir praktisch nicht entkommen können. Ein Liebeszauber. Ein hypnotischer Trank.

Dieses Parfum wurde 1998 von der Parfümeurin Annick Menardo kreiert. Wir stehen vor einer Flanke des emblematischen Giftes, aber diese bietet uns ein ganz anderes Geruchserlebnis. Hypnotic ist ein gefährliches Element, eine Waffe der Verführung, ein verlockendes Objekt. Wir stehen vor dem verbotenen Apfel, mit einem sehr sinnlichen Charakter und einem Hauch von Geheimnis um ihn herum. Exklusivität, Luxus und Leidenschaft.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einer unverwechselbaren und berauschenden Süße, die aus Pflaume, Kokosnuss und Aprikose entsteht. Als nächstes beobachten wir ein intensiv blumiges Herz, das von absoluter Weiblichkeit sprengt, geschaffen von Rose, Maiglöckchen, Nardos, Palisander aus Brasilien und Kümmel. Schließlich endet sein Nachhall mit einem herrlichen und akribisch verführerischen und angenehmen Aroma, dank einer Mischung aus Mandel, Vanille, Moschus und Sandelholz.

SCHWÄRMERISCHE WEIBLICHKEIT. Dieser Duft hat ein hohes Maß an Weiblichkeit, berührt die Grenze von Femme Fatale, provozierend, attraktiv und sexy.

VERFÜHRERISCHES GEHEIMNIS. Seine Stele setzt einen rätselhaften Heiligenschein voller Sinnlichkeit frei, der unsere Präsenz unwiderstehlich macht und es unmöglich macht, unbemerkt zu bleiben.

DIE PHANTASIEN IN DIE REALITÄT UMZUSETZEN. Hypnotic Poison erlaubt uns, unsere Fantasien in die Realität umzusetzen, unsere innersten Gedanken sind mit Licht gefüllt, und unsere tiefsten Wünsche beginnen Gestalt anzunehmen.
EAN
3348900425309
Duftfamilien
Orientalisch
Veröffentlichung
1998
Designerin
Annick Menardo
Geruchsfamilie: Orientalische.

Ausgangsnoten: Aprikose, Pflaume und Kokosnuss.

Herznoten: Nardos, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Palisander und Kümmel.

Basisnoten: Sandelholz, Mandel, Vanille und Moschus.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein orientalischer Duft. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften ist er zu Nachtzeit, in den kältesten Jahreszeiten, im Herbst und im Winter eine geeignete Wahl.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit. Es muss nicht über die Stunden retuschiert werden, um sein Aroma zu verstärken.

Dieser Duft ist für ein weibliches Publikum zwischen 30 und 50 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Dior - HYPNOTIC POISON - Meinungen

4,8
Etwa 5
48 Meinungen
5
39
4
9
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 31 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.03.2024
Mein Lieblingsparfum!
Dieses Parfüm ist einzigartig, wunderbar und zeitlos!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandra empfiehlt dieses Produkt
20.01.2024
Ein Geruch, den man nicht vergessen kann!
Ich konnte mich nicht wirklich an den Geruch erinnern, aber ich kannte das Parfüm schon, sobald ich es auftrug, weckte es so viele Erinnerungen, es riecht herrlich gut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lyvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Lyvia empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
Öffnen Sie sich für die Erfahrung
Jemand hier hat gefragt, ob Hypnotic Poison für den männlichen oder weiblichen Gebrauch bestimmt ist? Die Antwort auf diese Frage war „weiblich“. ABSOLUT FALSCH! Dies ist ein Duft, den sowohl Männer als auch Frauen gerne tragen. Ich bin ein 45-jähriger Mann und trage diesen besonderen Duft nun schon seit 24 bis 25 Jahren! Es ruft definitiv KEINE Weiblichkeit hervor. Ich werde alles tragen, was meiner Meinung nach gut riecht! Ich ordne etwas, das gut riecht, keinem Geschlecht zu. Ich habe angefangen, das Original von Dior Poison zu tragen, seit ich 4 war! Natürlich unter der Aufsicht meiner Eltern. Davor habe ich den charakteristischen Duft meiner Mutter, Chanel No5, aufgetragen. Als ich älter wurde, trug ich es weiterhin, wann immer ich wollte. Mittlerweile trage ich Chanel No5 eigentlich nur noch in jedem Urlaub als liebevolle Anspielung auf meine Mutter seit ihrem Tod im Jahr 2008. Ich habe das Gefühl, dass sie die Feiertage immer noch mit uns teilt. Hypnotic Poison hat eine wunderschöne Wärme und eine bezaubernde Spur, die den Träger hinterlässt. Ich trage es das ganze Jahr über, neben vielen anderen auch, weil ich ein Düftsammler bin und eine RIESIGE Sammlung von Düften für Männer und Frauen habe. Wenn es gut riecht, werde ich es tragen. Ich bekomme SO VIELE Komplimente dafür, wie gut ich rieche! Andere Männer und Frauen laufen mir immer hinterher und schnüffeln. „Was ist das für ein Eau de Cologne, das du trägst?“ HaHa, denke ich mir, weil sie es als Eau de Cologne bezeichnet haben. Ich sage es ihnen, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen. Ich sage einfach „Dior Hypnotic Poison“ und sehr oft haben mir sowohl Männer als auch Frauen gesagt, dass sie sich wünschen, dass ihr Mann/ihre Frau/ihre Freundin/ihr Freund so gut riechen würde. Ich hatte einmal eine Freundin, die mich bat, ihr einen Gefallen zu tun, und sie bat mich, ihren Teddybären, den sie nachts hielt, zu halten und damit zu schlafen, damit er nach mir riechen würde, weil sie es liebte, wie ich roch. Neulich Abend auf einer unserer Country-Club-Ferienpartys waren Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen begeistert davon, wie gut ich rieche. Jungs müssen ihren Geist öffnen und sich selbst einen großen persönlichen Gefallen tun und versuchen, diesen und jeden anderen Duft zu tragen, den sie mögen, egal wie/an wen er ursprünglich vermarktet wurde. Wir sind noch für ein paar kurze Wochen im Jahr 2023, alles soll akzeptiert und willkommen sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
United States
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Stan empfiehlt dieses Produkt
06.12.2023
Mein leichtes Eau de Toilette
Eau de Toilette, das den ganzen Tag hält. Es ist 20 Jahre lang unmöglich, es zu ändern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
lefevre
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
lefevre empfiehlt dieses Produkt
16.02.2023
Mein Lieblingsparfum!!
Ich liebe diesen Duft! Riecht super und hält den ganzen Tag! Ich liebe es!! Es ist für immer und ich werde es niemals gegen ein anderes eintauschen!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Sunita Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Sunita Carmen empfiehlt dieses Produkt
27.07.2022
Liebling seit Ewigkeiten
Völlig verliebt in dieses Parfüm, benutze ich es seit mehreren Jahren und sobald es endet, werde ich es wieder kaufen, ich weiß nicht mehr, wie ich ohne es leben soll..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Inês
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Inês empfiehlt dieses Produkt
13.04.2021
Mein Parfüm
Ich liebe es nachts auszugehen, es dauert ewig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
marisa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
marisa empfiehlt dieses Produkt
20.12.2020
Verführerisch und exquisit
Einzigartiger, femininer und sinnlicher Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
DOLORES
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
DOLORES empfiehlt dieses Produkt
14.10.2020
Ich verehre!!!
Ein starkes, aber köstliches Parfüm!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Dulce
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Dulce empfiehlt dieses Produkt
24.09.2020
wunderbares parfüm
Es ist für diejenigen, die extrem süßes Parfüm mögen, Vanille ist vorherrschend. Es ist intensiv, es legt viel auf meiner Haut fest. Ich empfehle für Herbst/Winter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Queila
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Queila empfiehlt dieses Produkt

Dior - HYPNOTIC POISON - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben