Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Calvin Klein ETERNITY NOW

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
HIER UND JETZT, DIE GESCHICHTE EINER LIEBESGESCHICHTE

Eternity Now von Calvin Klein ist ein "Eau de Toilette" für Frauen mit blumigen Noten. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, gelebt in der Gegenwart. Zwei Menschen, die sich verlieben und ihre Leidenschaft und Wünsche in jedem Moment leben, die Gegenwart genießen, ohne sich um die Zukunft oder die Vergangenheit zu sorgen, einige unvergessliche Momente aufgreifen und sie für immer in ihren Köpfen festhalten.

Dieser Duft wurde 2015 von der Parfümeurin Ann Gottlieb kreiert. Dieses Parfum ist eine Neuinterpretation der klassischen Ewigkeit, gibt ihr aber eine modernere und modernere Vision. Trotzdem ändert sich seine romantische Essenz nicht, denn sie beschreibt eine schöne Romanze von unbestimmter Dauer, mit ewigen Versprechungen der Liebe. Eine reine und schöne Liebe, ohne Täuschungen, voller Süße, Zärtlichkeit und Verwöhnung, eine vorbildliche Liebe, eine begehrenswerte Liebe.

Seine Pyramide beginnt mit Lychee, Nektarine und Quittensorbet, Noten voller Licht, weich, die den Anfang dieser unaufhaltsamen Geschichte geben. Dann öffnen sich die fruchtigsten Blüten des Parfums: Pfingstrosen-, Pfirsich- und Neroliblüten, zart und feminin, romantisch und süß, ein Herz voller Gelassenheit und Ruhe. Endlich können wir einen etwas sinnlicheren Ton aus der Hand von Kaschmir, Ambroxan und Moschus genießen.

EWIGE GESCHICHTE. Dieser Duft erzählt eine ewige Liebe, von denen, die die Flamme bis in die Ewigkeit am Leben erhalten, die Hindernisse überwinden und vor Widrigkeiten nicht Halt machen. Ungehörte Magie zwischen zwei Seelenverwandten.

SOFORTIGE LIEBESZERQUETSCHUNG. Wer von uns hatte noch nie eine Liebeserquetschung? Alle Leute. Nun, das ist es, was uns passiert, wenn wir diesen Duft testen, eine unmittelbare Verliebtheit dringt in unsere Sinne ein und versetzt uns in eine Welt voller Magie.

IKONISCHER FLAKON. Sein Flakon behält die Linie der klassischen Ewigkeit bei, aber mit einer moderneren und jugendlicheren Essenz, mit mehr geschwungenen Linien und einer romantischeren rosa Farbe.
EAN
3614220542751
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
2015
Designerin
Ann Gottlieb
Geruchsfamilie: Blumige.

Ausgangsnoten: Litschi, Nektarine und Quittensorbet.

Herznoten: Pfingstrose, Pfirsichblüte und Neroli.

Basisnoten: Kaschmirholz, Ambroxan und Moschus.
ANWENDUNGSTIPPS

Eternity Now von Calvin Klein ist ein Duft aus der blumigen Familie für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten ist er für den täglichen Gebrauch zu jeder Jahreszeit geeignet.

Es hat eine fantastische Langlebigkeit und einen guten Halt, ohne zu hartnäckig zu sein.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 25 und 35 Jahren empfohlen, die bereit sind, eine volle Romanze zu leben.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Calvin Klein - ETERNITY NOW - Meinungen

4,6
Etwa 5
36 Meinungen
5
23
4
11
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.08.2021
erstaunliches Aroma
Frisches und anhaltendes Aroma. Ich liebte es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
03.02.2021
Liebe es
Ich liebe seinen Geruch und der Geruch hält mehrere Tage an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
09.11.2020
Ewigkeit jetzt
Es ist seit Jahren mein Lieblingsparfum, ich habe lange danach gesucht und endlich gefunden. Liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Minerva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Minerva empfiehlt dieses Produkt
31.08.2020
Ich benutze Calvin Klein seit über dreißig Jahren 😉👌
Ich liebe es, ich benutze keine andere Marke, ich ändere meine Essenz, aber immer Calvin Klein! Ich habe nicht die Absicht mich zu ändern
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paula empfiehlt dieses Produkt
08.08.2020
ich verehre
Dieses Parfüm ist frisch und leicht. Es ist nicht kitschig. Sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmelia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Carmelia empfiehlt dieses Produkt
02.05.2020
Es war für ein Geschenk
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisca
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Francisca empfiehlt dieses Produkt
22.02.2020
neu für mich
zu süß im Vergleich zu anderen in der Serie
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
caroline
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
caroline empfiehlt dieses Produkt
25.12.2019
mein lieblings parfüm
Sehr weicher und angenehmer Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Fátima
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Fátima empfiehlt dieses Produkt
08.12.2019
ICH LIEBE ES
Es ist ein Duft für den täglichen und eher für die Sommersaison geeignet. Ich empfehle es ohne zu zögern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
EVA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
EVA empfiehlt dieses Produkt
05.12.2019
für einen Freund
sehr schönes parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marco
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marco empfiehlt dieses Produkt

Calvin Klein - ETERNITY NOW - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben