Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Im Jahr 1962 wurde Cacharel von Jean Bousquet in Nîmes(Frankreich) gegründet. Seit seiner Kindheit hatte Bosquet Kontakt zur Mode, da sein Vater Verkäufer von Nähmaschinen war. Nun machte er eine Schneiderlehre und arbeitete 2 Jahre als Designer bevor er sein eigenes Unternehmen gründete. Die ersten Entwüfe von Cacharel waren dank ihres jungen, weiblichen und leichten Stiles, mit glänzenden Farben, ein großer Erfolg. 1963 veröffentlichte die Zeitschrift Elle seine Kreationen auf ihrem Titelblatt und dank dieses Feedbacks wurde die Marke weltweit bekannt. Im Jahre 1978 vetraute Cacharel der Firma L´Oreal die Herstellung seines ersten Parfüms Anaïs Anaïs an, das auch heute noch das berühmteste der Marke ist. Diesem folgten noch viele, viele andere Düfte.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben