Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SOLAIRE HAUTE PROTECTION ultra-mat fluido SPF50+

Avène SOLAIRE HAUTE PROTECTION ultra-mat fluido SPF50+

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ULTRA-MAT Fluid SPF50+ von Avène .

Ultra Mat Fluid SPF 50+ profitiert von dem exklusiven Wirkstoffkomplex Sunsitive® Protection, der von Pierre Fabre entwickelt wurde, einem patentierten Filtersystem für ein sehr breites Spektrum und einen photostabilen UVB-UVA-Schutz.

Sehr hoher Sonnenschutz für Misch- oder fettige empfindliche Haut, der einen sofortigen mattierenden Effekt für 12 Stunden hinterlässt. Seine lichtschützende und antioxidative Formel ist sehr wasserbeständig und hinterlässt einen frischen und strahlenden Teint.

Dieses mattierende Fluid mit einem nicht fettenden, glanzfreien, pudrigen Finish wurde gemäß dem umweltbewussten Ansatz von Skin Protect Ocean Respect formuliert. Seine leichte Textur ist mit Monolaurin und Avène-Thermalwasser angereichert, das für seine beruhigenden, reizlindernden und weichmachenden Eigenschaften für die tägliche Anwendung bekannt ist. Luftdichte Tube für optimale Konservierung. Frei von Duftstoffen

  • LICHTSCHUTZ LSF 50+.
  • MATTIFIZIERT für 12 Stunden.
  • ANTIOXIDANTER SCHUTZ für einen frischen Teint.
Übersetzt von Google
EAN
3282770104622
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Mischhaut Fettig Sensibel
Textur
Fluid
Formulierung
Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). c12-15 alkyl benzoate. dicaprylyl carbonate. methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol [nano]. diisopropyl adipate. water (aqua). silica. bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine. diethylhexyl butamido triazone. alcohol (alcohol denat). aluminum starch octenylsuccinate. butyl methoxydibenzoylmethane. c10-18 triglycerides. decyl glucoside. glycerin. glyceryl stearate. peg-100 stearate. potassium cetyl phosphate. acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer. ascorbyl glucoside. benzoic acid. caprylic/capric triglyceride. caprylyl glycol. disodium edta. glyceryl behenate. glyceryl dibehenate. glyceryl laurate. propylene glycol. sodium hydroxide. stearyl alcohol. tocopherol. tocopheryl glucoside. tribehenin. xanthan gum.

Dieser einzigartige Antioxidantienkomplex, der eine photostabile Vitamin-E-Vorstufe (Pretocopheryl) und eine photostabile Vitamin-C-Vorstufe (Ascorbylglucosid) kombiniert, bietet einen verbesserten Zellschutz gegen freie Radikale.

Übersetzt von Google
Vor dem Sonnenbad großzügig auf Gesicht und Hals auftragen. Wiederholen Sie die Anwendung häufig, um die Wirksamkeit aufrechtzuerhalten. Regelmäßig erneut auftragen, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Baden, Handtuchtrocknen und nach längerer Einwirkung. Das Auftragen einer zu geringen Menge verringert das Schutzniveau erheblich.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION ultra-mat fluido SPF50+ - Meinungen

4,9
Etwa 5
47 Meinungen
5
41
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 47 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.06.2023
Es ist meine Top-Creme
Vor ein paar Jahren hatte ich eine allergische Reaktion auf die Sonne, da ich extrem empfindliche, fettige und manchmal zu Akne neigende Haut habe. In der nächsten Apotheke gab man mir eine Probe dieser Creme und meine Sommerurlaubstage veränderten sich zum Besseren!! Seitdem kaufe ich es jedes Jahr, weil andere Marken nicht meinem Empfinden entsprechen. Es zieht schnell ein, durch gutes Verteilen und Einziehen verschwinden die weißen Rückstände, es ist mattierend und wasserfest.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Akne, Fettig, Sensibel
Patricia empfiehlt dieses Produkt
05.06.2023
Gesicht ohne Glanz
Schnelle Absorption, strahlendes Gesicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA CRUZ
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
MARIA CRUZ empfiehlt dieses Produkt
13.02.2023
erfreut
Ich war schon immer ein großer Fan von Avene Protection 50, aber dieser hier hat mich mit dieser leichten Textur bereits komplett erobert. Absolut empfehlenswert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cristina empfiehlt dieses Produkt
31.12.2022
Freut mich, Sie kennenzulernen
Ich war schon immer ein großer Fan von Avene Protection 50, aber diese Creme hat mich mit ihrer leichten Textur überzeugt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Silvia empfiehlt dieses Produkt
30.09.2022
Exzellent
Sehr gute Deckkraft, hervorragend für die Hautpflege
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sandy empfiehlt dieses Produkt
29.09.2022
Ich liebe es
Ich liebe es!! Es ist leicht, weich, es macht Ihr Gesicht seidig und ohne Glanz, ohne das Gefühl, eine dicke Cremeschicht auf meinem Gesicht zu haben! Perfekt, um immer vor der Sonne geschützt zu sein!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luis
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Luis empfiehlt dieses Produkt
25.09.2022
leicht und nicht fettig
Es scheint mir ein sehr guter Sonnenschutz für fettige Haut zu sein, da es schnell einzieht, ohne ein schweres oder fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pedro Nicolàs
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pedro Nicolàs empfiehlt dieses Produkt
25.09.2022
perfekte Entdeckung
Weiche Textur, angenehmer Geruch, lässt sich gut verteilen mit einem Gefühl von sofortigem Schutz und einem trockenen Gefühl, das einige Stunden anhält, selbst wenn Ihre Haut fettig ist und zu Glanz neigt. Es war eine ziemliche Entdeckung, dass es mich in meiner einfachen Kulturtasche begleitete, besonders in den Monaten mit mehr Sonneneinstrahlung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nuria empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
ICH KANN ES NICHT MEHR MÖGEN!
Ich habe Melasma und dehydrierte Mischhaut. Ich kann keinen einzigen Fehler an dem Produkt finden. Schnelle Absorption, ohne einen weißen Effekt oder Schwere auf der Haut zu hinterlassen, als ob Sie nichts tragen würden. Hilft, Glanz den ganzen Tag über zu kontrollieren, sogar unter Make-up, ohne dehydrierte Bereiche auszutrocknen. Sein hohes Schutzniveau und die antioxidative Verbindung halten den Tonus meines Melasmas in Schach. Der Spender sorgt dafür, dass ich die nötige Produktmenge auftrage. Ich könnte es nicht mehr mögen! Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, es ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Routine geworden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Joana empfiehlt dieses Produkt
22.09.2022
Perfekt. Schutz und mattes Finish.
Perfekt., Leichte Textur mit schnellem Einziehen und ohne Veränderung der Hautfarbe., Langanhaltender Schutz und Mattierung der Haut, beugt alters- oder medikamentenbedingten lästigen Hautflecken sowie der Hautalterung vor., Ohne Bedenken , ein ideales Produkt für die tägliche Anwendung, da wir die Auswirkungen der Sonne auf unsere Haut kennen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María empfiehlt dieses Produkt

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION ultra-mat fluido SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben