Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
A-OXITIVE antioxidatives Abwehrserum

Avène A-OXITIVE antioxidatives Abwehrserum

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Antioxidative Behandlungscreme - Serum

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

A-OXITIVE antioxidatives Abwehrserum von AVÈNE

Mit den Provitaminen C und E (ein Komplex mit antioxidativer Schutzschildwirkung) und GP4G (einem echten Zellrevitalisierer) macht dieses Serum die Haut weich und geschützt, reduziert Falten und Mimikfalten und sorgt für einen frischen, strahlenden und lebendigen Teint . Das A-OXitive Antioxidant Defense Serum entspricht 15 % reinem Vitamin C* und hilft der Haut, sich zu verteidigen und sie vor oxidativem Stress (schädliche Auswirkungen von Umweltverschmutzung, Umweltstress usw.) zu schützen. Dieses leichte Fluid mit dezentem Duft und nicht fettendem Finish ist reich an Thermalwasser von Avène mit beruhigenden und weichmachenden Eigenschaften . Bietet langanhaltende Feuchtigkeit für 24 Stunden**, optimale Verträglichkeit und ist für empfindliche Haut geeignet.

Vorteile:

  • ANTIOXIDANT , entspricht 15 % reinem Vitamin C*.
  • Glättet Falten und Mimikfalten.
  • Erhöht die Leuchtkraft für einen erneuerten Teint.
*In-vitro-Tests an rekonstruierter Epidermis, Bewertung der SOD nach Anwendung des Antioxidant Defense Serum.


EAN
3282770208177
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Serum
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). glycerin. isododecane. pentylene glycol. water (aqua). dimethicone. ascorbyl glucoside. polymethyl methacrylate. tocopheryl glucoside. artemia extract. c12-20 alkyl glucoside. c14-22 alcohols. caprylic/capric triglyceride. cetrimonium bromide. citric acid. disodium edta. fragrance (parfum). hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer. polysorbate 60. sodium benzoate. sodium citrate. sodium hyaluronate. sodium hydroxide. sorbitan isostearate. tocopherol. xanthan gum.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Verteilen Sie morgens und/oder abends 3 Dosen des Antioxidant Defense Serums auf Ihren Fingerspitzen.

Auf Gesicht und Hals auftragen.

  • Mit den Fingerspitzen vom Halsansatz und Haaransatz aus verteilen, um die Mikrozirkulation anzuregen.
  • Zum Schluss sanfte, glättende Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen.

Avène - A-OXITIVE antioxidatives Abwehrserum - Meinungen

4,9
Etwa 5
49 Meinungen
5
44
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 49 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.10.2022
Ich werde wiederholen
Ohne Zweifel ist es mein Lieblingsserum geworden, da ich es in meine Routine aufgenommen habe, habe ich kein anderes mehr verwendet und bin begeistert. Ich liebe seine leichte Textur, die Frische, die es der Haut verleiht ... Ich nehme wahr, dass es strahlender, glatter, voller Energie und Vitalität ist ... Ich bin begeistert und möchte auch die anderen Produkte der Linie ausprobieren. Danke an Avène, dass sie sich um uns gekümmert und uns mit den besten Produkten verschönert hat
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Rocio empfiehlt dieses Produkt
01.10.2022
Spektakulär!!!
Nachdem ich andere Marken ausprobiert und ausprobiert habe, bis ich schließlich auf ein Produkt wie avene gestoßen bin, das mir das gibt, was ich brauche. Eine frische und hydratisierte junge Haut, überhaupt nicht fettig. Sehr, sehr gute avene Produkte. Ich benutze das Serum, das Thermalwasser und das Mat Perfect Fluid und sie sind großartig. Sehr empfehlenswert!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Paloma empfiehlt dieses Produkt
01.10.2022
MEIN LIEBLING
Dieses Serum ist zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden, es hat eine leichte Textur und einen angenehmen Duft. Meine Haut absorbiert es sofort und hinterlässt es sehr hydratisiert und angenehm. Mir ist aufgefallen, dass die Mimikfalten verschwommener sind und vor allem, da meine Haut glatter ist, sieht sie heller und hübscher aus, ihre Präsentation ist nicht nur elegant, sondern auch angenehm und erleichtert die Anwendung des Produkts.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Meri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Meri empfiehlt dieses Produkt
30.09.2022
Ich bin begeistert von diesem Serum
Es hat eine flüssige Textur, die schnell einzieht und mit einem subtilen Duft, den ich liebe. Seine Wirkung auf der Haut ist von der ersten Anwendung an spürbar: gedämpfte Falten, strahlendere und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
sonia empfiehlt dieses Produkt
28.09.2022
Ausgezeichnetes Produkt
Ich liebe es, ich benutze es als Feuchtigkeitscreme, bevor ich mein Make-up auftrage, und es hat eine superflüssige Textur, die meine Haut nicht fettig oder strukturiert hinterlässt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria José empfiehlt dieses Produkt
26.09.2022
Wirksam
Macht die Haut ab der ersten Anwendung sehr weich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
25.09.2022
Toll
Ich liebe dieses Serum, wie es die Haut strahlend macht und vor allem, wie es in Kombination mit meiner A-Oxitive-Creme einzieht, die Ergebnisse sind in kurzer Zeit unglaublich. Ich empfehle es, persönlich ist es sehr gut für Mimikfalten gegangen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
sara empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
sehr empfehlenswert
Dieses Serum, wie alle Avene-Produkte, die ich ausprobiert habe, habe ich geliebt. Es zieht sehr leicht ein, sein Geruch ist sehr angenehm und von der ersten Anwendung an merke ich, dass meine Haut dankbar und viel weicher ist. Darüber hinaus ist die Verpackung perfekt, sehr bequem und einfach zu verwenden, mit der richtigen Dosierung, wodurch verhindert wird, dass Abfall das Produkt kontaminiert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elenal
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Elenal empfiehlt dieses Produkt
22.09.2022
Ich liebe es
Ich liebe dieses Serum, es hinterlässt die Haut hydratisiert und mit viel Licht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Natalia empfiehlt dieses Produkt
22.09.2022
Ich liebe das Licht, das es mir gibt
Ich liebe das Gefühl, das es auf meiner Haut hinterlässt und die Leuchtkraft, die es meinem Gesicht verleiht
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Lucía empfiehlt dieses Produkt

Avène - A-OXITIVE antioxidatives Abwehrserum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben