Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
A-OXITIVE cuidado contorno de ojos alisador

Avène A-OXITIVE cuidado contorno de ojos alisador

Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EAN
3282770208214
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Format
Dosierer
Formulierung
Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua), mineral oil (paraffinum liquidum), butylene glycol, polysorbate 40, squalane, caprylic/capric triglyceride, sorbitan palmitate, 1,2-hexanediol bht, caprylyl glycol, carbomer, disodium edta, oleoyl dipeptide-15, oleoyl tetrapeptide-31, red-33 (ci17200), retinal, sodium hydroxide, tocopheryl glucoside, xanthan gum.

Avène - A-OXITIVE cuidado contorno de ojos alisador - Meinungen

4,8
Etwa 5
6 Meinungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.10.2022
Kühl
Ich liebe es, sehr gutes Ergebnis, sehr angenehme Textur, genau wie das Aroma, entstaut und macht weich, ich liebe es, sehr zufrieden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Cristina empfiehlt dieses Produkt
06.08.2022
fantastisches Produkt
Ich habe weniger Augenringe und die Augenpartie ist gepflegter, ich liebe Avene, ich kann es jedem empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Nuria empfiehlt dieses Produkt
03.08.2022
besser als Serum
Im Gegensatz zum Serum scheint mir dieses Produkt sehr gut zu sein, es hält die Haut um die Augen herum gut mit Feuchtigkeit versorgt, ein Plus, das es hat, ist, dass es kein Parfüm hat.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pedro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Pedro empfiehlt dieses Produkt
08.05.2022
Dies muss die Augenkontur des Kopfes sein
Ich fahre mit dem Sortiment fort, das ich dank sozialer Netzwerke seit langem kannte.Ich sehe diese Augenpartie, die Leuchtkraft und Elastizität verleiht und kleine Fältchen beseitigt, als ideal für meine Haut, meine Augen, die so durch Alter und Vernachlässigung bestraft werden ihre Fürsorge. Ich finde es toll, dass es keinen Geruch hat, denn bei einigen, die mir empfohlen wurden, wusste man schon beim Riechen, dass man sie nicht täglich verwenden würde In der Lage, eine Routine zu machen, schreit meine Haut auf.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
GEORGINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
GEORGINA empfiehlt dieses Produkt
23.04.2022
mit dem Ergebnis zufrieden
Ich fing an, dieses Produkt zu verwenden, weil ich bemerkte, dass die Haut um meine Augen herum stumpf und rau war, mit Anzeichen von Müdigkeit, sowie kleine Fältchen um ein Auge aufgrund meiner Schlafposition. Was ich am meisten bemerkt habe, nachdem ich es ein paar Wochen lang benutzt hatte, war, dass die Haut unter meinen Augen erneuert wurde, viel heller und glatter war, ich denke, es hat eine wohltuende Wirkung. Kleine Fältchen sind vielleicht geglättet, aber die Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Natalia empfiehlt dieses Produkt
10.04.2022
effektiv: Haut als dicker und strahlender
Ich bin 34 Jahre alt und hatte schon immer dunkle Augenringe (braun, ohne Flüssigkeitsansammlung). Ab dem 28. bis 30. Lebensjahr beginnt die Haut um die Augen herum dünner und dunkler zu werden. Wenn ich dieses Produkt jede Nacht benutze, merke ich, dass die Haut elastischer, praller und etwas strahlender geworden ist. Ich gebe ihm 4 Sterne, weil ich den Concealer immer noch auf meine Augenringe auftragen muss, obwohl ich zugeben muss, dass sich die Haut zu ihrem 20-jährigen Aussehen verbessert hat.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Visitacion
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Visitacion empfiehlt dieses Produkt

Avène - A-OXITIVE cuidado contorno de ojos alisador - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben