Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
WISPIES Wimpern Baby #schwarz

Ardell WISPIES Wimpern Baby #schwarz

Falsche Wimpern

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WISPIES Baby #schwarze Wimpern von Ardell. Künstliche Wimpern mit kurzen, kreuz und quer verlaufenden Härchen speziell für kleine, eingefallene Augen.
EAN
0074764615138
Green beauty
Cruelty Free
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Ardell - WISPIES Wimpern Baby #schwarz - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
29.08.2021
Lieblingswimpern
Ich bin seit langem Make-up-Artist und habe diese Wimpern verwendet, um mein Make-up zu vervollständigen. Ich muss sagen, dass ich sie sehr mag, weil sie sehr natürlich sind, um das Make-up zu verbessern, ohne es zu verbergen 🥰
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosanna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Rosanna empfiehlt dieses Produkt

Ardell - WISPIES Wimpern Baby #schwarz - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben