Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AMBRE GRIS

Alyssa Ashley AMBRE GRIS

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Ambre Gris von Alyssa Ashley ist ein orientalisches Blumenduft. Die Flasche ist rechteckig und vermittelt dank der Kombination aus Gold und Schwarz ein Bild von klassischer Eleganz. Die aromatischen Noten sind sizilianische Zitrone, kalabrische Bergamotte, bulgarische Rose, indischer Jasmin, Sandelholz, Vanille aus Madagaskar, Bernstein und Labdanum. Perfekt für jede Jahreszeit.
EAN
0652685692102
Duftfamilien
Blumig Orientalisch Zitrisch
Veröffentlichung
2002
ingredients
alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), benzyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl cinnamate, citral, citronellol, coumarin, eugenol, geraniol, limonene, linalool.

Alyssa Ashley - AMBRE GRIS - Meinungen

4,4
Etwa 5
14 Meinungen
5
7
4
6
3
0
2
1
1
0

80%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

20%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
25.07.2023
Es ist nicht schlecht, sich von Zeit zu Zeit zu ändern
Es ist ein gutes Geschenk, um gut auszusehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CIBER
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
CIBER empfiehlt dieses Produkt
23.06.2023
Es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Enttäuschung, es passt nicht zu meinem PH-Wert, aber ich habe es verschenkt und jemand anderes ist begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
isabel Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
isabel Maria empfiehlt dieses Produkt nicht.
22.07.2021
es ist seit Jahren mein Lieblingsparfum
Ich mag seinen Duft in einer Parfümerie, die sie mir vor vielen Jahren empfohlen haben, ich habe deinen Namen bereits an andere Leute weitergegeben, die sie liebten. vor 7 Jahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dora Ester
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Dora Ester empfiehlt dieses Produkt
05.04.2020
Sein Duft ist unwiderstehlich
Ich liebe es ... es ist mein Favorit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Susana empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Sein Geruch hat ein ganz besonderes Aroma
Es ist mein Lieblingsparfum, ich liebe seinen Geruch, für mich ist es ein ganz besonderes Parfum
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Pilar empfiehlt dieses Produkt
21.06.2018
Sehr süß.
Ich finde es zu süß, vielleicht würde es jemand jüngeren besser machen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adam
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
18.06.2018
Für den Winter 100% empfehlenswert!
Für den Winter 100% empfehlenswert! Da es zu süß und parfümiert ist, ist der Geruch viel intensiver ... es wird zu intensiv für den Moment, in dem Sie frischere Parfums wünschen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Rose
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
15.06.2018
sexy Duft.
Es ist ein sexy Duft. Er hat blumige und würzige Noten und bleibt lang. Sehr feminin und einzigartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Max
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
14.06.2018
Es ist ein süßes Parfüm
Es ist ein süßes Parfüm, zu viel für meinen Geschmack, ich denke, es passt zu Frauen über 35. Aber ich liebe die goldene Präsentation.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
14.06.2018
eher ratsam, es im Winter zu verwenden
Es ist ein süßes Parfüm mit Zitrusnoten, wenn Sie scharfe Gerüche mögen, ist dies in Ordnung. Wenn Sie frische Gerüche haben, empfehle ich es nicht. Ich denke, es ist ratsamer, es im Winter zu verwenden, im Sommer kann es sehr stark riechen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Katy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Alyssa Ashley - AMBRE GRIS - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben