STIL JENSEITS DER MODE
Allure von Chanel ist ein feminines "Eau de Parfum" der blumig-frisch-ostlichen Familie, das sich, wie der Name schon sagt, durch mehrere Facetten oder Erscheinungen auszeichnet und damit nicht nur eine Frau definiert, sondern verschiedene Aspekte davon, die sich in ihren verschiedenen Geruchsstadien widerspiegeln.
Dieses Parfum wurde 1996 von Jaques Polge, der seit über 30 Jahren für die Firma Chanel arbeitet, kreiert und wollte darin eine facettenreiche Frau darstellen, elegant und lustig, sinnlich und natürlich, eine schöne Frau in ständiger Bewegung, die sich all den Situationen stellt, die das Leben ihr bietet, ohne jemals den Widrigkeiten nachzugeben und einen grauen Tag in einen wunderbaren Tag voller Farbe und Freude zu verwandeln.
Dieses Parfum ist mit mehreren sehr femininen olfaktorischen Facetten ausgestattet, die die möglichen Stimmungen einer Frau perfekt definieren oder die unterschiedlichen Umstände widerspiegeln, denen sie sich stellen muss. In seinen Ausgangsnoten müssen wir die Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und Passionsfrucht hervorheben, fruchtige Nuancen, die ihm eine funkelnde Note verleihen, um zu Jasmin, Seerose, Geißblatt, Freesie, Magnolie, Rose vom Mai, Pfingstrose und Orangenblüte, die fruchtigsten Noten seiner Stele, die für Weichheit verantwortlich sind, überzugehen.
KARISMATISCH und NATÜRLICH. Sie sind zwei der Adjektive, die die Allure-Frau perfekt definieren. Eine frische Frau, die ihr Image nie vernachlässigt.
PRÄSENZ und BEWEGUNG. Dieses Parfum beschreibt eine Frau, die mit ihrer Präsenz glänzt, die nicht der Mode folgt, sondern ihrem Lebensrhythmus einfach ihre Mode aufzwingt.
ZEITLOSE VERFÜHRUNG. Dies ist eine mächtige Verführungswaffe, die weder Alter noch Jahreszeit kennt.